Verteilung von Lugia und Ho-Oh bei GameStop angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinen Lugia Code hatte ich bereits am 02.11.18 an der Kasse im Gamestop Herne bekommen.


    Edit:


    Huch wollte noch mehr schreiben. Meine Frage an der Stelle. Ist nur 1 Code pro Pokemonversion einlösbar? Also eine Art sperre wenn man einen Code aus der Aktion eingegeben hat sind folgende gesperrt oder kann man diesen öfter einlösen?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Meinen Lugia Code hatte ich bereits am 02.11.18 an der Kasse im Gamestop Herne bekommen.


    Edit:


    Huch wollte noch mehr schreiben. Meine Frage an der Stelle. Ist nur 1 Code pro Pokemonversion einlösbar? Also eine Art sperre wenn man einen Code aus der Aktion eingegeben hat sind folgende gesperrt oder kann man diesen öfter einlösen?

    Du kannst nur einen Code pro Spielstand einlösen. Erst wenn du ein neues Spiel startest, kannst du einen weiteren Seriencode für Lugia/Ho-Oh einlösen.

  • Ah danke dir. Also falls ich noch ein paar Codes zufällig bekomme werde ich diese hier verschenken.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.