Umfrage #2: Haben die Infos zu Super Smash Bros. Ultimate eure Erwartungen erfüllt?

  • Haben die Infos zu Super Smash Bros. Ultimate eure Erwartungen erfüllt? 13

    1. Ja, ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten! (11) 85%
    2. Jein, ich würde mir noch ... wünschen/hätte mir noch ... gewünscht (2) 15%
    3. Nein, ich bin enttäuscht... (0) 0%


    Seit der gestrigen Nintendo Direct, die ganz im Zeichen des bald erscheinenden Super Smash Bros. Ultimate stand, ist der Grossteil der Infos zum Spiel bekannt. In einer 40-minütigen Präsentation wurden sämtliche zum Release im Spiel enthaltenen Fighter, neue Modis und Features vorgestellt. Auch das DLC, welches nach dem Release schrittweise released wird, wurde bereits angeteasert. Welche Kämpfer noch folgen werden, ist aber natürlich noch unbekannt.


    Deshalb an dieser Stelle die Frage an euch: Haben die Ankündigungen alles in allem eure Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen? Gibt es Features oder Kämpfer, die ihr euch unbedingt noch gewünscht hättet oder solche, über die ihr euch vielleicht noch in einem allfälligen DLC freuen würdet? Teilt es mit dem Rest und lasst uns darüber diskutieren! Ein entsprechender Post, besonders zur Jein-Option, ist natürlich sehr gewünscht!


    (Selbstverständlich kann diese Frage nur ungenau beantwortet werden, wenn das Spiel noch nicht mal erschienen ist und getestet werden konnte. Hier geht es wirklich mehr darum, ob im Spiel enthalten zu sein scheint, was ihr euch gewünscht habt.)

  • Nein, die Erwartungen wurden nicht erfüllt.


    Sie wurden sogar übertroffen.


    Ich hab gestern nicht viel erwartet. Streng genommen war nur ein Story-Mode das mindeste. Und was kam? Ein neuer Modus, der innovativ, vielversprechend und sehr langzeitmotivierend aussah. Dieser Modus verspricht viel Abwechslung, einen großen Umfang und eventuell Schwierigkeit.


    Das Online-Konzept find ich gut, man kann endlich selbst entscheiden, was, wann und wie man spielen möchte. Und zum Schluss hat man einen schönen Trailer zum Story-Modus gebracht. Ich deute diesen Modus sehr stark als Storymodus, da es so aussieht, als müsste man mit einem Charakter zu Beginn (Kirby) die anderen Charaktere nacheinander retten und rekrutieren. Außerdem war der Soundtrack der Hammer.


    Ich bin mehr als zufrieden mit der Direct und ich sehe momentan ein Spiel, welches einen so großen Umfang hat wie noch nie und sämtliche Fanwünsche (Story-Mode, alle Charas) erfüllt.


    Edit: Darüber hinaus: