Kraterberg Aufstieg und Legi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich soll nach dem ich das team bekämpft habe und den meisterball erhalten habe soll ich nun zum Kraterberg aber wie kommt man dahin?Das man das hauptpokemon soll man doch da fangen oder?


    Poste meine fragen nun immer hier rein da brauch ich nicht immer neues thema aufzumachen:yeah:



    Greetz Furi:cool:

  • Von Route 207 oder 208 in den Kraterberg und nordöstlich mit Kraxler hoch, da beginnt der Aufstieg. Das jeweilige Hauptlegi triffst du dann an der Spitze bzw direkt danach.


    Für neue Fragen bitte immer ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel verwenden statt alle in eins zu posten.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zum Spiel Platin Edit.“ zu „Kraterberg Aufstieg und Legi“ geändert.