PGL-Online-Turnier „Internationale Herausforderung November 2018“ angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Und ich dachte, dass bald mal Schluss ist mit den Events für USUM. Schönes Event. Jetzt hoff ich, dass wir die anderen zwei Kapus vielleicht auch noch bekommen.

    ich glaube dass ist wunschendenken..leider


    zum post:


    na sowas, JETZT gehts auf einmal mit den spitzenklasse event verteilung. vorher immer nur 50GP das 50GP da und jetzt shiny minigma shiny kapu fala usw.


    Wann werden eigentlich die ergebnisse vom grusel cup bekannt gegeben? ich fragen wegen minigma.

  • Na also wurde aber auch zeit. Wobei ich die Meinung hier der anderen Teile, hätte es besser gefunden mit USUM abzuschließen, aber naja dennoch cool ein bisher unmögliches Shiny zu bekommen. ^^


    Und ich dachte, dass bald mal Schluss ist mit den Events für USUM. Schönes Event. Jetzt hoff ich, dass wir die anderen zwei Kapus vielleicht auch noch bekommen.

    na sowas, JETZT gehts auf einmal mit den spitzenklasse event verteilung. vorher immer nur 50GP das 50GP da und jetzt shiny minigma shiny kapu fala usw.


    Lieg wohl daran, das Let's GO ne andere Spielmechanik ist und sie somit USUM noch bis November 2019 für die 8. Generation, für die Turnierspieler behalten müssen. Bzw. die Turnier-Spieler bei USUM halten müssen, bis die 8. Generation da ist.

    Wann werden eigentlich die ergebnisse vom grusel cup bekannt gegeben? ich fragen wegen minigma.


    Leider noch nicht.

  • da hast du mich falsch verstanden. ich meinte kommt das event im november oder dezember erst. oder was weis man das noch gar nicht


    Aso, nun den genauen Termin weiß man noch nicht, aber es wird definitiv noch November sein. So wurde es zumindest im Vorfeld gesagt.

  • da hast du mich falsch verstanden. ich meinte kommt das event im november oder dezember erst. oder was weis man das noch gar nicht


    Aso, nun den genauen Termin weiß man noch nicht, aber es wird definitiv noch November sein. So wurde es zumindest im Vorfeld gesagt.

    achso dann wirds ende november sein weil dann gegen weihnachten kommt ja di schwarze kapu fala psycho fee.

  • achso dann wirds ende november sein weil dann gegen weihnachten kommt ja di schwarze kapu fala psycho fee.

    So lange dauert es normalerweise nicht. Die Rangliste vom Grusel-Cup ist schon draußen, da sollte der Code eigentlich auch bald verfügbar sein.


    @Thema

    Hoffe sehr, dass s-Mimigma und Kapu-Fala erst der Anfang sind und 2019 noch mehr Pokémon-Preise kommen werden. Neben den anderen Kapus würden sich auch Quartermak und Kommandutan mit VF anbieten. :unsure:

  • @Thema

    Hoffe sehr, dass s-Mimigma und Kapu-Fala erst der Anfang sind und 2019 noch mehr Pokémon-Preise kommen werden. Neben den anderen Kapus würden sich auch Quartermak und Kommandutan mit VF anbieten. :unsure:

    Die VF Versionen von Quartermak und Komandutan sind auch etwas, was die meisten komplett vergessen haben(mich eingesclossen). Wäre auch nen ganz wichtiges Event!

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.