Suche Shiny Trombork/Pragoni mit "Reiche Ernte"

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Shiny Paragoni oder Trombork mit der VF Reiche Ernte.

    Nachdem meine eigene Zucht leider fehlgeschlagen ist, wollte ich einmal diesen Weg versuchen. Eventuell wird es von jemandem ja nicht benötigt. Die DVs würden für mich in dem Fall keine Rolle spielen.


    Zum Tausch biete ich ebenfalls ein Shiny Paragoni mit folgenden Werten an:



    Paragoni (Shiny)

    Level 1

    Männlich

    geschlüpft am 06. November 2018

    Ball: Finsterball

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Innere Kraft

    OT: Chris

    ID: 475707


    DV:

    KP: Nicht übel

    Angriff: Sensationell

    Verteidigung: Sensationell

    Initiative: Sensationell

    Spezial-Verteidigung: Sensationell

    Spezial-Angriff: Sensationell


    Kann auch gerne einen Ewigstein dazu packen, falls es sich nicht entwickeln soll.

    Hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe.


    LG RazielII :smile:


    Edit: OT und ID ergänzt

  • Woxie

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi

    Ich hätte dir sowohl Paragoni wie auch Trombork in Shiny.

    Beide Lv 1 , kannst dir gerne eins aussuchen.

    Allerdings muss ich noch die Angaben nach sehen, wenn ich heute Abend zu Hause bin.

  • Hi,

    das hört sich gut an! wie gesagt, mir kommt es da nur auf die "Reiche Ernte"-Fähigkeit an. Paragoni oder Trombork wäre egal, soll sich ja so oder so entwickeln.

    Musst dir keinen Stress machen, ich habe jetzt ne Woche Eier gebrütet, da kommt es auf einen Tag hin oder her nicht an :woot:

  • Hi

    Muss dich leider enttäuschen, weder mein Trombork noch Paragoni haben Reiche Ernte.

    Trombork hat Schnüffler und Paragoni hat Innere Kraft.

    Tut mir leid, hätte dir sonst gerne geholfen.

  • Hi,


    also ich besitze ein Paragoni mit Reiche Ernte, bin gerade dabei, mir noch ein weiteres zu züchten.


    Ich würde dir dann eines davon anbieten, allerdings habe ich auch noch eine Bitte: Da ich nunmal Paragoni nicht selbst zu Trombork entwickeln kann, möchte ich gerne, dass du mir eines der entwickelten Trombork mit Reiche Ernte zurückschickst, sodass ich auch eins habe.


    Mein Vorschlag wäre:


    1. Tausch: dein Shiny Trombork gegen mein Paragoni mit VF, was sich dann bei dir entwickelt

    2. Tausch: ich gebe dir ein zweites Paragoni mit Reiche Ernte und bekomme das entwickelte Trombork mit Reiche Ernte zurück.


    Deal? Kannst mir gerne auch privat schreiben ^^


    LG, Chiyala~

  • Update:


    Ich kann jetzt konkrete Paragoni-Angebote machen, alle besitzen die Fertigkeit "Reiche Ernte":


    Angaben, die für alle der folgenden Paragoni gelten:

    Shiny: Nein

    Level 1

    geschlüpft am 19. November 2018

    Ball: Wiederball

    OT: Mina

    ID: 757700



    Paragoni Nr. 1:

    Männlich

    Wesen: Mäßig

    KP: Schlecht

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Gut

    Spezial-Angriff: Gut

    Spezial-Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Nicht übel

    Akzeptables Potenzial


    Paragoni Nr. 2:

    Männlich

    Wesen: Kauzig

    KP: Sehr gut

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Nicht übel

    Spezial-Angriff: Nicht übel

    Spezial-Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Sensationell

    Akzeptables Potential


    Paragoni Nr. 3:

    Weiblich

    Wesen: Kühn

    KP: Nicht übel

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Gut

    Spezial-Angriff: Sensationell

    Spezial-Verteidigung: Gut

    Initiative: Sehr gut

    Weit überdurchschnittliches Potenzial


    Paragoni Nr. 4:

    Männlich

    Wesen: Ruhig

    KP: Gut

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Nicht übel

    Spezial-Angriff: Nicht übel

    Spezial-Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Sehr gut

    Akzeptables Potenzial


    Paragoni Nr. 5:

    Weiblich

    Wesen: Hart

    KP: Gut

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung:Gut

    Spezial-Angriff: Nicht übel

    Spezial-Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Gut

    Akzeptables Potenzial


    Paragoni Nr. 6:

    Männlich

    Wesen: Frech

    KP: Sehr gut

    Angriff: Sensationell

    Verteidigung: Gut

    Spezial-Angriff: Nicht übel

    Spezial-Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Sehr gut

    Weit überdurchschnittliches Potenzial


    Paragoni Nr. 7:

    Männlich

    Wesen: Ruhig

    KP: Nicht übel

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Gut

    Spezial-Angriff: Gut

    Spezial-Verteidigung: Gut

    Initiative: Sehr gut

    Überdurchschnittliches Potenzial


    Dann hab ich zwar noch eins auf Level 21 mit deutlich besseren DVs, aber das ist meins, was ich auch behalten möchte :saint: