Mafia-Standardrunde #127 - 12x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zu unseren neuen Standardrunden! Wir spielen mal wieder eine Runde Semiclosed, was in diesem Fall bedeutet, dass aus dem folgendem Rollen-Pool 6 Dorf-Rollen sowie 2 Mafia-Rollen ausgelost werden, mit denen das Setup gespielt wird. Diese Rollen werden nicht bekannt gegeben und es wird keine davon doppelt vorhanden sein.




    Regelwerk:
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.

    Außerdem gilt zu beachten, dass die Spielerzahl pro Runde acht beträgt, da aus den Dorfrollen sechs sowie aus den Mafiarollen lediglich zwei Rollen gelost werden, welche dann in der Runde vertreten sind (dabei kommt keine Rolle doppelt vor). Dabei ist nicht bekannt welche Rollen dies sind (=semiclosed). Desweiteren findet die Anonymisierung Anwendung.


    Geleitet werden diese Runden von Yara und mir. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!




    Die Anmeldung läuft bis Freitag, den 09.11., 19 Uhr. Gegen 21 Uhr wird die Runde starten.

  • in

    siehe Carp

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.