Oma confirmed! [Bastet]




  • Hallo, meine Süße :heart:

    Bitte erwarte nicht zu viel bei diesem Topic, weil es ein bisschen kurzfristig entstanden ist und ich zur Zeit an chronischem Zeitmangel und chronischer Müdigkeit leide. Aber so ganz ohne wollte ich dich natürlich nicht stehen lassen </3



    Heute vor genau 26 Jahren erblickte unsere liebste Katzengöttin Bastet das Licht der Welt :girl: Und ich glaube, ich habe beim letzten Mal schon geschrieben, dass sie uns seitdem mit ihrer Weisheit, ihrer Schönheit und ihrer Liebenswürdigkeit beehrt, deshalb kürze ich auch dies an dieser Stelle einfach mal dreist ab und sage, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass sich in den letzten 365 Tagen daran nicht das Geringste geändert hat :blush:


    Wir beide haben ja auch schon gefühlt eine halbe Ewigkeit Kontakt und ich freue mich einfach, dass wir in der Gruppe immer noch so viel Spaß wie früher haben und uns immer wieder neue Dinge einfallen, über die wir uns herrlich amüsieren können :grin: Vor Allem für deine Nachsicht bin ich sehr dankbar, denn bald werde ich deine Geschenke für die letzten Jahre, die bei mir ordentlich im Schrank verstaut waren und ansonsten auch nicht großartig etwas von der Welt gesehen haben, endlich zur Post bringen :D

    Ich bin einfach wahnsinnig froh, dass wir inzwischen so gute Freunde geworden sind und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen können :heart:


    In diesem Sinne, mach dir einen wunderschönen Tag, lass dich reich beschenken und bleib einfach so, wie du bist - denn so gefällst du uns allen am Besten :loveyou:







    für die Spoilernamen übernehme ich keine Verantwortung, es war ein langer Tag xD

  • Hey :grin: ich kenne dich zwar nicht, aber dieser Geburtstags-Post zeigt, dass du ein ganz besonderer liebenswerter Mensch sein musst!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute! Genieße den Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! Lass dich natürlich auch reich beschenken! :biggrin: Liebe Grüße nach Wien! :grin:

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Ihr seid so lieb. :heart:

    Es gibt niemand en, der nicht lieb zu mir wäre und mich als Oma betiteln würde, und dann der alten Katzenoma einen Miniherzinfarkt mit Kiritos Gesicht bescheren würde. :kiss:


    Aber ehrlich, ich hab euch wirklich lieb und ihr seid wundertoll. :bigheart:


    Ich hab nun auch gelernt, dass ich besondere Geschenke nicht vor'm 7ten aufmache. Wusste nicht, was es ist, hab aber Schimpfer bekommen. </3


    Zitat

    Vor Allem für deine Nachsicht bin ich sehr dankbar, denn bald werde ich deine Geschenke für die letzten Jahre, die bei mir ordentlich im Schrank verstaut waren und ansonsten auch nicht großartig etwas von der Welt gesehen haben, endlich zur Post bringen :D

    Ich stelle mir vor, dass die Post eines Morgens so ankommt. xD




    Zitat

    Und ich hoffe, dass du genau so bleibst wie du bist, denn gerade dich zu mobben bereitet unheimlichen Spaß und es wäre ja blöd wenn sich dies ändert.

    Zitat

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

    Auf ein weiteres, tolles Jahr zusammen, voll mit liebevollem, freundschaftlichen MobbingGeplänkel und fangirling, weil wir das ja alle so gut können!

    Ich mobbe euch auch alle liebend gerne. ^^


    Zitat

    Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen.

    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."

    Also, brauch ich nur ewig Katzen zu halten und mich mit schönen Menschen umgeben?


    Zitat

    Da du ja nun den 30 näher bist als den goldenen 20igern, dachte ich dieses Zitat könnte dir gefallen und dir etwas Trost spenden, nachdem du immer greiser wirst.

    Nein. Nichts kann das mehr, ich bin alt und blind und kauf mir am besten bald einen Sarg, sorry. :(


    Zitat

    Die sind wichtiger, du weißt ja: 2D > 3D ¯\_(ツ)_/¯

    Das sagen sie alle, wenn sie vor Neid nicht zugeben wollen, dass die 3D-Waifus (namely MOI) besser sind. :saint:


    Ich hab euch alle lieb und danke auch den Posts im Topic. :bigheart:

  • Alles Gute zum Geburtstag =)

    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)