Es grüßt der Bully

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen.


    Also..... HALLO ..... :)


    Hab vor kurzem angefangen nach vielen Jahren mal wieder Pokémon zu spielen und hab mir dafür extra einen 3DS mit X und Y gekauft um die Editionen nachzuholen die ich in den ganzen Jahren verpasst habe. Meine Frau schaut mich zwar immer etwas seltsam an, aber was soll man machen? Nintendo ist einfach meine Kindheit und Pokémon sind Erinnerungen an eine vergangene Zeit mit viel Spaß und Vergnügen. (Manche Leute werden nie alt :) )


    Bin gerne auch für Kämpfe und Tauschaktionen zuhaben.

    Suche hier auch noch Freunde für die Kontaktsafari, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch, der ein Plätzchen in seiner Liste frei hat.


    Ansonsten komm ich aus dem schönen Schwabenland, bin frisch verheiratet, ein Sportverrückter (ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag :woot:)

    Weitere Interessen sind American Football in der NFL und der deutschen Bundesliga zu verfolgen und Wrestling.


    Ich denke das reicht erst einmal für den Anfang :)

    Ich freue ich auf eine schöne und tolle Zeit mit euch allen, bis dahin


    es grüßt der Bully

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Ich glaube nicht das dass von Erfolg gekrönt wäre, aber ich versuche es einmal :)

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Ich glaube nicht das dass von Erfolg gekrönt wäre, aber ich versuche es einmal :)

    Wenn du magst, gebe ich dir Tipps

    Ich habe mir jetzt mal Mario Kart 7 für den 3DS geholt :) vielleicht kann ich sie damit etwas ködern :) :)

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Ich habe mir jetzt mal Mario Kart 7 für den 3DS geholt :) vielleicht kann ich sie damit etwas ködern :) :)

    Hat sie früher mal gespielt? Für was interessiert sie sich denn?Gerade für Wii/DS sind so viele Casualspiele erschienen, da würde ich es einmal dort versuchen. Wenn sie gerne liest, gibt es Bibilotheken der klassischen Bücher, Kocht sie gerne, dann eine Rezeptsammlung, mag sie den Garten, dann gibt es Gartentips, was mag sie denn, ich kann dir versuchen passende Spiele zu suchen

  • Hey Smaarty,


    vielen Dank für die Tipps :)

    Sie hat mit Konsolen und PC Spielen gar nix am Hut :)

    Aber ab und zu spielen wir noch auf meinen ur-ur-alten Super Nintendo das erste Mario Kart.

    Das macht ihr etwas Spaß.

    Ich werde berichten sobald ich es habe ^^

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.