Ave Cesar

  • Servus,


    ich habe mich mal angemeldet. Ich lese immer auf der Hauptseite mit und dachte mir es wäre höflich auch mal ein paar Dinge beizutragen. Ich bin stehts begeistert von den ganzen News und Tipps.

    Joa ich komme aus Herne NRW, Bin mittlerweile 32 und wenns um Pokemon geht werd ich nicht erwachsen. Bin mit Pokemon Blau auf dem Gameboy gestartet rüber zum Gameboy Color mit der Gelben Edition und dann Silber usw usw. Also Hallo an alle. :thumbsup:

  • Willkommen im BB,


    was hälst du denn von den kommenden Spielen Let´s Go Pikachu und Evoli?


    Danke fürs willkommen.


    Ich bin ehrlich gesagt für alles offen. Pokemon an sich hat sich über die Jahre entwickelt. Was ich schade finde das meiner Meinung nach Pokemon immer leichter wird. Ich fand es in Rot und Blau recht leicht wenn man die ganze zeit sein Starter Pokemon gelevelt hat damit konnte man durchlaufen (Glumanda) an manchen stellen dann doch recht schwer da musste man mit passenden Pokemon Kontern und Tränke nutzen. Bei der Gelben Version war es schwierig spätestens bei Rocko mit Pikatchu gegen ein Onix zu gewinnen. Da musste man sich automatisch eine andere Taktik ausdenken und Probieren. Ich finde es schön mal eine andere Version von Gelb kennen zu lernen das ganze gut aufgepeppt.


    Ich spiele auch gerne Pokemon Go zwar nicht intensivst aber zumindest täglich einmal drehen und eines fangen. Ich finde es auch schön das man die Pokemon sieht, das führt hoffentlich zu spielen mit noch besserer Grafik, dass man wirklich mal durch 3d Gras läuft und Pokemon sucht. Ich hätte mir den Pokeball Go als Kind garantiert gewünscht man ist intensiver dabei denn Ball zu werfen und das Gefühl zu haben der Protagonist zu sein. Bei der ersten Ankündigung von Pokemon lets go, dass es mit Pokemon Go verschweißt war ich erst enttäuscht und sagte ne das kaufe ich nicht. Aber meine Enttäuschung legte sich denn der Grund war einfach der Veränderungs-schock nach so vielen Jahren. Erst einmal an den Gedanken gewöhnen das sich Pokemon mal ganz neu entwickelt. Die Fang Methode finde ich eigentlich auch besser man muss die Pokemon nicht mehr halb tot Prügeln und Einschläfern sondern einfach nen passenden Ball vor den Kopf werfen. *lach*


    Also Fazit ist ich freue mich auf eine neue aufgepeppte Pokemon Version aus meiner Kindheit die ich damals auf dem Campingplatz durchgespielt habe.