Biete Traditionelle Arbeiten ^^

  • - lich willkommen in meinem Angebot ^^


    hier biete ich an, für euch zu zeichnen ohne irgendeine Gegenleistung. Just for Fun ^^

    Was ich zeichne:


    +Anime&Manga Charaktere


    +Aller Art von Fabelwesen


    +Tiere, sofern sie nicht realistisch sein sollen


    Was ich nicht mache:

    speziell anmerken möchte ich, dass ich nichts per Post versenden werde

    &

    keine Menschen zeichne (realistische)


    Vorlage für eine Auftragsarbeit :grin:

    gibt es nicht ^^

    Ihr könnt hier in dem Topic anfragen und den Rest klären wir per Konversation :thumbsup:



    In meiner Galerie könnt ihr euch gerne Anregungen holen ^^



  • Ich MUSS jetzt einfach mal hier schreiben. Einfach weil ich deine Zeichnungen aus dem Inktober, also die mit Kuli gemacht richtig genial finde. Als zum Beispiel das Zeraora.

    Und ich würde unheimlich gerne mal eines meiner Lieblings-Mons in dem Stil sehen. Das wären entweder Geckarbor, Sesokitz, Felilou oder Vulpix. Kannst gerne frei aussuchen.

    Würdest du eine Gegenleistung wollen? (Und ja ich weiß, im Topic steht du willst keine, aber ich wollte dennoch mal einfach anfragen.) FanArt mäßig könnte ich einen Art Trade anbieten. (Bei mir aber nur digital und nur, falls du an sowas überhaupt Interesse hast.) Kann dich sonst wegen dem Rest gerne per PN anschreiben oder du mich?

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.