Sinnoh-Dex, Übertragung im Park der Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,


    Nach Pokemon Liga die ich locker geschaft habe was steht nun an das ich die pokemon von rubin rüber holen kann?

    Hab beim Pokedex 183 stehn.Ich bin mit dem Boot zur der insel gefahren aber was soll ich da machen?

    Da steht oben 2 typen und sagen irgendwas mit Pokedex erfüllen hab aber echt null plan was ich da machen soll:woot:


    Bin für jeden tipp dankbar:thumbsup:


    greetz Furi

  • Hm da fehlen mir noch ne menge ->.018,,023,043,048,052,053,,078,080,086,099,103,114,117,134,135,138,148,147,148,151,152,163,168,169,170,190,197,.


    Muss ich mal schauen ob ich die auf perl oder diamant gefangen habe und dan einfach rüber schicken :winker:


    Werd ich schon schaffen die mir fehlen sind ja alle auch in der Platin erhalten oder:?:

  • Fast-Furious

    Hat den Titel des Themas von „Nach Pokemon Liga was nun?“ zu „Nach Pokemon Liga,,Pokedex voll wie gehts nun weiter?“ geändert.
  • Du musst eine Gen 3-Edi im GBA-Slot haben und kannst anschließend im Menü von der Gen 4-Edi den Punkt "Von ... herüberkommen" auswählen. Dann suchst du aus den Boxen sechs Pokémon raus und kannst sie im Park der Freunde einfangen. In Diamant, Perl und Platin gibt es eine Begrenzung von sechs Pokémon pro Tag pro Gen 3-Spiel. (Kann man allerdings durch Umstellen der Zeit umgehen.)

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Nach Pokemon Liga,,Pokedex voll wie gehts nun weiter?“ zu „Sinnoh-Dex, Übertragung im Park der Freunde“ geändert.