Seriencodeverteilung von Ashs-Pikachu ab sofort gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das alles robust ist, hat es nur Sammlerwert. Sooo wichtig sind mir die Mons damit nicht; schließe mich dann doch Kritikern an, die die rausgehauenen Mons auf einem Haufen doof finden. Man kommt nun (zu) einfach an CP-Trash. Robust ist ja ein neutrales Wesen, das keinen Statuswert verstärkt; Dreck.

  • Mein Post entstand aus purer Schadenfreude gegenüber denen, die damals über den Aufwand gemeckert haben - zwingt einen ja niemand, sich den Tutorial-Simulator sechsmal oder wie oft auch immer zu geben für ein paar gelbe Ratten ¯\_(ツ)_/¯

    Es gibt aber auch Leute die sammeln eben solche Pokemon, nur weil du es nicht magst, musst du nicht so abwertend schreiben.


    Du sprichst mir so sehr aus der Seele!!!


    Ich habe für alle Ash-Pikachu resetten müssen, weil ich jede Form besitzen will. Und nun das? Da fließen viele salzige Tränen von mir.

    Ich bin erleichtert, nicht nochmals resetten zu müssen und sie hat den Post als Schadenfreude geschrieben, nicht um den Leuten, die es gemacht haben beizustehen.

  • Es gibt aber auch Leute die sammeln eben solche Pokemon, nur weil du es nicht magst, musst du nicht so abwertend schreiben.

    Die gibt es, aber wenn man dann über den Aufwand meckert, kann es einem doch nicht so viel wert sein. Wer sich darüber freut, einen Haufen Pikachus zu kriegen (die in meinen Augen eben "gelbe Ratten" sind), der holt sie sich halt und hält den Schnabel. Wer es als Bürde empfindet, muss es ja nicht machen - oder kann eben rumheulen und sich meinen berechtigten Spott einfangen. :woot:

  • Die gibt es, aber wenn man dann über den Aufwand meckert, kann es einem doch nicht so viel wert sein.

    Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, ich fand es sehr anstrengend. Ich glaube es dauert sogar über eine Stunde, bis du zu dem Pokecenter kommst und es zieht es eben hin wie Kaugummi.

    In anderen Spielen geht es wahrscheinlich alles schneller.

    Es war das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe.

  • Mir fehlt aber auch dieses eine, das anders verteilt worden war, glaub die Kino Variante oder was auch immer das war o:


    Die ist ein QR Code, kannste jetzt immer noch bekommen: https://www.bisafans.de/spiele…ltra-mond/ash-pikachu.php


    hier der QR-Code dazu: https://www.pokewiki.de/images…_025_US-EU-Event_USUM.png

    Top Danke dir :)

    Also ich freue mich darauf, da ich komplett Neueinsteiger bin bei Ultrasonne/Ultramond hatte ich keine Gelegenheit für die alten. Somit finde ich es klasse als "Nachzügler" jetzt doch noch in den Genuss zu kommen :)


    Wenn man diese Pikas nicht entwickeln kann, dann kann man Sie wahrscheinlich auch nicht zum züchten nehmen, oder?

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Wenn man diese Pikas nicht entwickeln kann, dann kann man Sie wahrscheinlich auch nicht zum züchten nehmen, oder?


    Nachzüchten kannst du sie nicht nein, ob man mit ihnen überhaupt nicht züchten kann weiß ich nicht, würde sich aber eh nicht lohnen da Wesen Fest ist und Werte schlechter sine als bei einem SOS Pokémon.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.