Mafia-Standardrunde # 127

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil du all zu aggressiv auf andere gehst, ohne groß zu erklären, warum du wegfällst.

    Du pusht da verdächtig in bestimmte Richtungen.

    Und die ganzen seltsamen Fehler, oder Entscheidungen deines Vorgängers, die sich mit Übermüdung, aber auch mit der Mafiasache decken lassen würde.

  • ich vertraue Isamu aus einigen Gründen:

    1. Hat sie selbstständig am Beginn von D2 geclaimt, weil sie 2 "guilties" hatte. Bällchen und Züchter haben sich immernoch nicht gemeldet wegen des Massclaims. Das ist Verweigerung von Dorfbeteiligung. Isamu hingegen bemüht sich, uns voranzubringen

    2. Deckt sich ihre Sanity mit meiner, was sie zu einem möglichen Insanecop macht, den sie als Fake erst hätte erraten müssen, was sehr risky ist.

    3. Hat Phoenum auf der Seite zuvor die Waffen gestreckt und Isamu und mich als Cops bestätigt, da er einen Autolose angesagt hat, was bedeutet, dass der Mitmaf sich hier noch nicht geoutet hat und alle aufgedecjten Rollen clear sind.


    Pokemonzüchter hat an D1 übrigens gegen Bällchen gepusht und diesen gelyncht. Aus Mafsicht war das ne Möglichkeit einen ML zu holen, daher vermute ich hinter ihm den zweiten Maf.


  • »K-booom!« Hörte man nur noch, weshalb für kurze Zeit Stille einbrach und sich alle umdrehten. Am Boden lag Kramshef  Zujuki in seiner eigenen Blutlache, da er einen Schuss mitten in den Kopf bekam, wobei man Wummer  Sunaki erwischte, dass er den Täter beseitigt hatte.



    Lynchvotes bitte im richtigen Format, danke!


    Beitrag nochmal editiert, weil Identität vergessen preiszugeben, danke für den Hinweis Lena x3

  • Ich sollte damit wohl clear sein. Wenn Isamu wirklich insane Cop ist, hat sie auf mir einen Innoreport, da es keinen GF mehr gibt, bin ich damit automatisch Dorf. Wenn Isamu nicht insane Cop ist, ist sie der letzte Maf und ich damit auch automatisch Dorf.


    Warum ich Isamu als Town sehe, steht oben. Auch warum ich den Züchter eher als Maf sehe. Deshalb


    Lynche Pokemon Züchter

  • Sooo, wir haben also einen eindeutigen Godfather.

    Isamu erkannte ihn als schlecht, wegen seiner Power, weshalb er richtig angezeigt wurde.

    Demnach ist der schlechte Report von burst gut?

    Ich könnte jetzt Kritik an Gray üben, weil er gegen Ende wirklich schwach gespielt hat, aber das Ganze Dorf ist überzogen von Glashäusern, so schwamm drüber.


    Gehen wir auf Bällchen, was meint ihr? Vorerst gehe ich mal mit dem Flow.


    Lynche Pokemon Züchter

  • Lore habt ihr nicht verdient.


    Gengar  @Pokemon Züchter wird gelyncht, damit gewinnt das Dorf, herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin mal so frei und lasse die Nachbesprechung direkt hier stattfinden.

    Bisasam  Lynneth Bucherstede

    Pikachu  Gray Ninja gesubbt durch burst

    Pachirisu  Isamu_17

    Noctuh  Bällchen

    Simsala  Mimimi

    Wummer  Sunaki

    Gengar  @Pokemon Züchter

    Kramshef  Zujuki


    Sheet


    Die Aktivität einiger Spieler war ne absolute Katastrophe, besonders angesprochen fühlen dürfen sich @Pokemon Züchter und Bällchen . Dass am Ende auch nur noch 2/5 Leute gelyncht haben, spricht für sich. Zujuki hat sich bemüht, hat aber leider einen blöden Fehler begangen, der ihn das Spiel gekostet hat. Passiert, niemand ist fehlerfrei. Auch Sunaki hat sich gut eingebracht und sich viele Gedanken gemacht, die Sache mit der Gun Day 1 war ärgerlich, ggf werden wir zukünftig nicht ganz so versteckt festhalten, wie die Samen funktionieren. Props an burst der beide Mafs gefunden hat, gj.


    /e okay 3/5 Lynches, sorry hab den Beitrag zu früh angefangen xd

  • Ich hab Nachmittags noch geschrieben hab dann für Schule gelernt Zeit vergessen, war grad mit Hund draußen und da viel mir auf ups drei nach 9.

    Schitt happens.

    GG Leute endlich mal ne Runde wo ich auch was machen konnte.

    Gut gemacht burst und sunaki

  • Schöne Aktivität von Phoenum und burst.

    Phoenum hat meiner Meinung auch sehr gut gespielt, nur eben einen üblen Fehler gemacht.

    D1 war natürlich ziemlich dumm gelaufen. Ich hatte mich nicht ausgiebig genug informiert und unnötig gezögert, das Dorf war nicht sehr aktiv und Gray Ninja hat auch eine menge Fehler gemacht. Allgemein war jeder furchtbar.


    Der Mafiakill gegen Ende hat mich sehr verwirrt, da das mit dem Cop uns echt durcheinander gebracht hätte. Und so lange wir nicht wissen, ob der Cop, Cop, Mafia, oder Insane ist, hätte er uns auch nichts gebracht.

    Vielleicht war es wirklich ein Gnadenkill.


    Trotzdem war es ganz spaßig mal wieder zu spielen.