Mafia-Standardrunde # 127

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, Doppelpost

    Nun... Das mit dem Gunsmith. Könnte im worsest case sogar der Fall sein

  • Deputy/Remoraid könnte um 18:59 das Schussziel ankündigen (damit die Maf nicht CCen kann) und sich damit als Dorf confirmen

    Du würdest CCs der Mafia also eher schlecht finden? Warum? Ein CC erhöht die Chance einen Maf zu treffen auf 50% (abgesehen vom CC eines Schützen und Cop, weil es davon zwei (Sane und Insane) geben kann). Viel schlimmer wäre es doch, wenn die Mafia eine Rolle Fakeclaimen würde, die nicht im momentanen Setup ist.

    einen Two-Way, welcher bei nem freien ML viel stärker ist als wenn wir irgendwann keinen mehr haben

    Hab wie man sieht nix gegen nen Two-Way. Aber ich hab mir da nicht so Gedanken gemacht tbh, obs besser wäre für die Maf zu CCen (vor 19:00 aber wie du schon erkannt hast obv nicht weil sie dann abgeknallt wird), sondern dachte halt einfach, wenn man eh claimt, dann am besten so, dass es sicher ist und die Maf nicht CCen kann - wenn die Maf CCen wollen würde ist das dann vorteilhaft für uns, wenn nicht ist es egal (ich geh mal nicht davon aus dass die Maf CCt wenns schlecht für sie ist - ist zwar möglich aber auf sowas will ich nicht spielen.)


    Lynche Bällchen


    Wenn du keine Gun hast und bisher sonst noch niemand eine geclaimt hat, warum dann NL? Hast du Angst, dass ein Maf gelyncht wird? ;)

    (Ich weiß, Isamu hat auch NLt, aber bei ihr ist das imo nicht so aussagekräftig)

  • Möglich, vielleicht war Bällchen auch einfach nur faul.

    Pokemon.-Züchter wird ausgeschlossen, falls er sich nicht mehr meldet, also sehe ich keinen großen Grund ihn zu verdächtigen, oder zu erledigen. Eher tendiere ich da zu Bällchen granted, aber auch jemand anderen. Ich habe nur so ein Gefühl, was mir noch nicht reicht.




    Wenn wir heute schießen und treffen


    wenns nen Schuss gibt k


    Warum seit ihr beide euch so sicher, dass es einen Plosivsamen gibt?

  • Sunaki

    Der Satz gehört zu diesem Zitat:

    Angenommen, es gibt einen Plosivsamen:

    Ein Großteil des Beitrages von dem das Zitat stammt, beruhte auf der Annahme, das es einen Plosivsamen gibt.


    Unabhängig davon, ob es einen Schützen gibt, bin ich schonmal für einen Lynch, da wir einen ML frei haben und im Falle eines NLs morgen keinen ML mehr frei haben.

    Dieser Satz gehört zur Annahme, das es keinen Plosivsamen gibt. Denn für einen Lynch bin ich so oder so.


    Bei der Annahme mit Plosivsamen gibt es mehr Eventualitäten. Daher habe ich dazu auch mehr geschrieben.

  • Gray Ninja hat sich noch nicht geäußert.


    An der stelle kann ich denke ich auch langsam Claimen.

    Ich habe einen Plosivsamen.

    Wollt ihr jemanden killen, dann wendet euch an mich. Natürlich im Thread.

    Also, ich denke es wird immer offensichtlicher dass wir heute schießen und Lynchen, also wen nehmen wir?

  • Warum seit ihr beide euch so sicher, dass es einen Plosivsamen gibt?


    Bin ich nicht, deshalb ja das "wenn".

    Wegen Schuss:

    An sich kann man Inaktive ruhig rausnehmen imo, aber bei Pokémon-Züchter als Neuling find ichs nicht aussagekräftig und es kann halt auch sein dass er nen wichtigen Report hat und noch nicht gepostet hat, also vllt eher nicht. Dann eher Isamu, wenns um Aktivität geht.

    Bällchen hat wie gesagt nen FoS von mir für den NL und bei Phoenum hab ich ein komisches Gefühl, deshalb der ursprüngliche Lynch.

    Molag-Bal wär vllt auch ein gutes Ziel imo, hab da zwar keinen besonderen Read, aber er ist halt auch komplett unreadbar und wird, fürchte ich, später im LyLo hauptsächlich Chaos beitragen ...

    tl;dr eigentlich kommen für mich grad quasi alle in Frage xD

  • Bällchen könnte sich vielleicht auch nochmal melden und erklären, warum er NLn möchte. Isamu_17 hat sich immerhin abgemeldet. Gerade würde ich am ehesten zu Bällchen tendieren. Schade, das von @Pokemon Züchter noch nichts kam. So kann ich ihn natürlich nicht einschätzen. Da Sunaki Plosivsamen geclaimt hat, brauche ich dazu wohl nicht viel zu sagen. Lynneth Bucherstede kann ich auch nur schwer einschätzen, aber das ist irgendwie in jeder Runde der Fall.

    Nun... Das mit dem Gunsmith. Könnte im worsest case sogar der Fall sein

    Was kann hier der Fall sein?


    dass wir heute schießen und Lynchen,

    Beides heute aber besser nur, wenn wir treffen. Wenn der Schuss einen Dörfler trifft, haben wir keinen ML mehr frei.


    Vollstädigkeitshalber:

    Ich habe keine Gun.

  • Molag-Bal wär vllt auch ein gutes Ziel imo, hab da zwar keinen besonderen Read, aber er ist halt auch komplett unreadbar und wird, fürchte ich, später im LyLo hauptsächlich Chaos beitragen ...

    Mir ist da auch eine Stelle aufgefallen, als er über eine meiner frühen Posts sprach. Entweder wollte er mich da testen, oder zweifel streuen.

    Dann eher Isamu, wenns um Aktivität geht.

    Isamu würde ich vorerst als entschuldigt sehen.


    Sollten wir den Samen verbrauchen, oder den Lynch? Treffen wir mit dem Samen einen, können wir free lynchen, aber dafür riskieren wir den Schuss.


    Ich tendiere jetzt ganz vage zu Bällchen, Molag und Grey.

    Bällchen hält sich mehr bedeckt und spielt etwas passiv, bei Molag habe ich auch das Gefühl er würde mehr das Wasser austesten, auf welcher Seite er auch immer steht und Grey scheint mit Bällchen zu rivalisieren und zeigt gleichzeitig mehr ein reaktives Verhalten auf die Posts von anderen. Bei so wenig Material, kann man natürlich auch Sachen überinterpretieren, aber ich tendiere dann eher zu den dreien.

  • Sunaki Dann schieß auf Molag imo, ich denk grad tbh Bällchen ist Dorf, ist mir erst nach meinem letzten Post gekommen, ich denk als Maf würde er sich mehr dafür einsetzen nicht abgeschossen zu werden

    Und es steht 5:2, also würd ich sagen heute Schuss und NL und morgen im 4:1 oder 3:2 lynchen, oder?