QR-Code Teams Nachbauen sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.


    Mein Team in Pokemon Us besteht leider nur aus Pokemon die zum angeben gut geeignet sind... Ich meine alles Level 100, Shiny und Werte maximiert. Die hab ich von solchen Giveawaybots :pika:Gegen die NPCs bin ich übermächtig, gegen Onlinespieler ein Lauch (wie im rl, lol). Jetzt kam mir die Idee, einfach ein gutes und schönes Qrcode Team nachzubauen... Ist das Empfehlenswert? Was ist euer Team?


    LG

    Compi

  • Du kannst es dir ja auch gleich leihen, dann musst du nicht züchten.
    Wenn dir so ein Team zusagt, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, es nachzubauen, allerdings weiß ich nicht, wie gut so ein Team ist, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.


    Ich persönlich sehe mir andere Teams gerne als Insperation an, 1:1 übernehme ich sie nicht, da es öfters mal vorkommt, dass mir da etwas nicht gefällt an dem Movesets. Klar ausprobieren kannst du es auf jeden Fall, aber wenn du wissen willst, ob du Erfolg hast oder ob es sich lohnt, frage im Strategiebereich nach oder lese so ein Team ein und probiere es aus, denn dann züchtest du nicht umsonst.