Game Freak verfügt ab sofort über eigenen Twitter-Account und Youtube-Kanal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Game Freak verfügt ab sofort über eigenen Twitter-Account und Youtube-Kanal:

    Zitat
    In dieser Woche hat Game Freak, das wohlbekannte Entwicklerstudio hinter der Pokémon-Hauptreihe, seine Präsenz in den sozialen Netzwerken erweitert und ist nun sowohl auf Twitter als auch auf Youtube vertreten.
  • Dreamscape

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ist ja nur konsequent, solche Dienste einzusetzen, wenn potenzielle Käufer diese ebenfalls nutzen. Wo Google+ bleibt, hätte ich mich (früher) gefragt; doch angesichts dessen bevorstehender Schließung für Privatleute verwundert es nicht, wenn Gamefreak sich hier nicht hinzugesellt (sofern die da nicht ohnehin schon sind).


    Japanische Inhalte bei den neuen Plattformen stören mich nicht, besser als nichts. Nutzen werde ich die Infoseiten dennoch nicht; wenn dort was neues Relevantes steht, werden das andere schon erkennen, aufgreifen und darüber berichten (etwa auf serebii).


    Ach ja, Twitter ist überflüssig, weshalb ich es nicht nutze. Twitter ist für Journalisten und kleine Mädchen, die Sänger anhimmeln; Youtube ist okay und mehr für Privatmenschen geeignet beziehungsweise von diesen genutzt.

  • Ist ja nur konsequent, solche Dienste einzusetzen, wenn potenzielle Käufer diese ebenfalls nutzen. Wo Google+ bleibt, hätte ich mich (früher) gefragt; doch angesichts dessen bevorstehender Schließung für Privatleute verwundert es nicht, wenn Gamefreak sich hier nicht hinzugesellt (sofern die da nicht ohnehin schon sind).


    Japanische Inhalte bei den neuen Plattformen stören mich nicht, besser als nichts. Nutzen werde ich die Infoseiten dennoch nicht; wenn dort was neues Relevantes steht, werden das andere schon erkennen, aufgreifen und darüber berichten (etwa auf serebii).


    Ach ja, Twitter ist überflüssig, weshalb ich es nicht nutze. Twitter ist für Journalisten und kleine Mädchen, die Sänger anhimmeln; Youtube ist okay und mehr für Privatmenschen geeignet beziehungsweise von diesen genutzt.

    Ich kann Twitter seit dem 25. Mai nicht mehr nutzen, verstehe aber was du meinst.

  • Erstmal abonnieren.


    Zwar wird jeglicher Content da auf japanisch sein, aber who cares? Da ich aktive YouTube schaue, verpasse ich so schnell keine Ankündigung. Und vllt. kommt ja sogar Gameplay auf dem Channel.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.