Suche: Gen 4 Starter-Pokémon mit versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich möchte mich mehr mit den versteckten Fähigkeit der Pokémon auseinandersetzen, da Diamant meine erste Edition war bin ich auf der Suche nach:

    Chelast / Chelcarain / Chelterrar mit der versteckten Fähigkeit: Panzerhaut,

    Panflam / Panpyro / Panferno mit der versteckten Fähigkeit: Eisenfaust,

    Plinfa / Pliprin / Impoleon mit der versteckten Fähigkeit: Siegeswille.


    Wesen und DVs sind mir egal, Hauptsache das Pokémon mit versteckter Fähigkeit.


    Diese Pokémon kann ich aus meine Zucht anbieten:

    Noch 3 mal: Staralili

    OT: Felix

    ID: 08673

    Fähigkeit: Achtlos (VF)

    Wesen: Froh

    DVs: 31/31/31/0/31/31


    Noch 3 mal: Skorgla

    OT: Felix

    ID: 08673

    Fähigkeit: Immunität (VF)

    Wesen: Froh

    DVs: 31/31/31/0/31/31


    Der Tausch erfolgt: Ein gesuchtes Pokémon gegen ein Pokémon, das ich hier anbiete. Die Pokémon befinden sich noch auf meiner Pokémon Edition Y. Ich kann sie auch auf meine Edition Sonne oder Ultra Mond per Pokémon Bank übertragen, falls dort meine gesuchten Pokémon sind.

    Freundescode: 1461-7492-5272
    Kontaktsafari von Typ Normal: Griffel Kecleon Farbeagle
    Pokemon Spiele: Pokemon Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Weiß, Weiß 2, X, Y, Omega Rubin, Sonne und Ultra Mond

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Tausch erfolgt: Ein gesuchtes Pokémon gegen ein Pokémon, das ich hier anbiete. Die Pokémon befinden sich noch auf meiner Pokémon Edition Y. Ich kann sie auch auf meine Edition Sonne oder Ultra Mond per Pokémon Bank übertragen, falls dort meine gesuchten Pokémon sind.

    Ich kann dir sie dir auf Gen 7

  • Puh...jetzt stehe ich zwischen zwei Stühlen.


    @Smaarty ich weiß jetzt nicht, ob du die zwei Pokémon unbedingt brauchst die ich hier anbiete.


    Weil ich würde jetzt sonst spontan mit Grimsley tauschen, weil er die drei Pokémon hat, mit der verstecken Fähigkeit, die ich suchen. Und er auch noch nach den zwei Pokémon sucht, die ich hier anbiete. Außerdem muss ich die Pokemon dann nicht auf die Gen 7 übertragen.


    @Smaarty Wenn das für dich ok ist?

    Freundescode: 1461-7492-5272
    Kontaktsafari von Typ Normal: Griffel Kecleon Farbeagle
    Pokemon Spiele: Pokemon Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Weiß, Weiß 2, X, Y, Omega Rubin, Sonne und Ultra Mond

  • Grimsley Dann werde ich mit dir die drei Pokémon tauschen. Ich schreibe dich privat an, dann können wir ausmachen wann wir die Pokémon tauschen.

    Freundescode: 1461-7492-5272
    Kontaktsafari von Typ Normal: Griffel Kecleon Farbeagle
    Pokemon Spiele: Pokemon Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Weiß, Weiß 2, X, Y, Omega Rubin, Sonne und Ultra Mond