Suche "ein paar" Dex-Einträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich brauche wie anhand des Titels zu sehen ist, Pokemon für meinen Dex. Diese gebe ich euch sofort zurück.

    Als gegenleistung gebe ich euch etwas der folgenden Items:


    16 GP-Item/Ev-training von einem Pokemon 5 Dex-Einträge
    32 GP-Item/Ev-training von 2 Pokemon/Sonderbonbon 10 Dex-Einträge
    Ev-training von 3 Pokemon/Fatumknoten/Überreste/3 Entwicklungsitems 15 Dex-Einträge
    Ev-training von 4 Pokemon/2 Sonderbonbon/Silberkronkorken/Fatumknoten/2 Überreste 20 Dex-Einträge
    Ev-training von 5 Pokemon/5*31 Dv-Zucht von einem Pokemon (Keine HP/TR Zucht) (Keine Ball Zucht (ausser mit vorlage von euch)) 25 Dex-Einträge
    Ev-training von 6 Pokemon (Nur wenn eins der Pokemon Trugschlag erlernen kann)/6*31 Dv-Zucht von einem Pokemon (Keine HP/TR Zucht)(Keine Ball Zucht (ausser mit vorlage von euch))/3 Sonderbonbons/2 Silberkronkorken 30 Dex-Einträge
    Ev-training von 6 Pokemon (Nur wenn eins der Pokemon Trugschlag erlernen kann)Kombinierbar mit etwas anderem aus der Liste/Dv-Zucht von einem Pokemon (Keine HP/TR Zucht) (Keine Ball Zucht (ausser mit vorlage von euch)) Kombinierbar mit etwas anderem aus der Liste/3 Sonderbonbons kombinierbar mit etwas anderem aus der Liste/2 Silberkronkorken kombinierbar mit etwas anderem aus der Liste

    Paras


    Quapsel


    Goldini


    Golking


    Milotic


    Dartignis


    Magby


    Frubberl


    Frubaila


    Kommandutan


    Tectass


    Sankabuh


    Amonitas


    Amoroso


    Armaldo


    Koknodon


    Schilterus


    Flapteryx


    Natu


    Lampi


    Forstellka


    Piepi


    Pygraulon


    Porygon2


    Porygon-Z


    Hunduster


    Hundemon


    Dedenne


    Frizelbliz


    Voltenso


    Elekid


    Elevoltek


    Alola-Georok


    Ganovil


    Knacklion


    Vibrava


    Knarksel


    Apoquallyp


    Knirfish


    Alola-Sandan


    Alola-Vulpix


    Gelatini


    Gelatroppo


    Zurrokex


    Gladiantri


    Granbull


    Scampisto


    Wummer


    Owei


    Lin-Fu


    Miniras


    Grandiras


    Traunfugil


    Schlurp


    Schlurplek


    Riolu

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann dir wahrscheinlich fast alle geben muss heute Nachmittag noch nachschauen

    /edit nehmen auf jeden Fall die SBB