Erster Trailer zum Live-Action-Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur weil Pikachu es nicht benutzt, heißt das nicht, dass es das nicht kann.

    Es werden vermutlich schon Attacken vorkommen. Nur werden Kämpfe nicht den Fokus ausmachen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es wie bei Ranger wird. Jede Attacke die vorkommt wird irgendwie clever eingesetzt.


    Im spiel wurde glaub ich darauf aufmerksam gemacht das es keine Attacken kann. :unsure:

    Die frage ist, wie sehr sie sich da ans Spiel halten, ich hoffe nicht zu sehr.


    Das liegt daran, dass Pikachu vom deutschen Synchronsprecher von Deathpool gesprochen wird, genau wie im Original.

    Allerdings ist das Pika Pika das einzige von allen Trailer, die nicht die japanische Version benutzen.


    Ach so. Kannte den Englischen Sprecher davon nicht. Das erklärts.

    Scheint ja zum Glück nun nachgebessert worden zu sein. Da aber Glurak es jagt und das ne Elektro Schwäche hat, sieht es wohl nicht danach aus. :sad:


    Ich finde allein vom Bodytyp erinnert dieses Glurak an das aus dem Opening von Goldene und Silberne Edition.


    Du meinst den hier ?


    https://i.ytimg.com/vi/YIOAnz66Mgg/maxresdefault.jpg

  • Jup, das Bild meine ich. Kleiner, aber massiver.

    Mir gefallen ja vor allem die Pilzpokemon. Damn nicht mal ich kann mich an deren Namen erinnern.

    Sehen am besten aus, von allen bisherigen Modellen. Die Bisasam sehen auch gut aus und bewegen sich realistisch.

    Und vielleicht sehen wir Groudon, oder ein richtig Pokedextreues Despotar.

  • Jup, das Bild meine ich. Kleiner, aber massiver.


    Geht, erinnert mich selbst eher weniger daran.


    Mir gefallen ja vor allem die Pilzpokemon. Damn nicht mal ich kann mich an deren Namen erinnern.

    Sehen am besten aus, von allen bisherigen Modellen.


    BubungusBubungus ^^ und ja, finde ich auch, vor allem wegen dem Leuchten. :)


    Die Bisasam sehen auch gut aus und bewegen sich realistisch.


    Nicht ganz, es fehlt die Frosch-Bewegung. :haha: Aber ja das Modell gefällt mir, ist viel Pokémon hafter als Glurak oder Pikachu. :)


    Und vielleicht sehen wir Groudon, oder ein richtig Pokedextreues Despotar.


    Oder beide Gozilla-Like. :haha:

  • Sunaki und SuperSaiyajin Gogeta Ich kann dieses "Ist der Sprecher von deadpool" nicht mehr lesen XD Außerdem habe ich den Namen des Sprechers schon gepostet gehabt.


    Ryan Reynolds, so der Name des Schauspielers von Deadpool, leiht Pikachu in der englischen Fassung des Films und im Spiel, die Stimme. Die deutsche Stimme, Dennis Schmidt-Foß, hat Pikachu bekommen, weil er derjenige ist, der Ryan Reynolds immer vertont.

    Nicht ganz, es fehlt die Frosch-Bewegung.

    Naja die sind ja nur gegangen, wenn die laufen erwarte ich ehr eine Froschbewegung.


    Es sind im Trailer ja verdammt viele Pokemon zu sehen.

  • Sunakiund SuperSaiyajin GogetaIch kann dieses "Ist der Sprecher von deadpool" nicht mehr lesen XD Außerdem habe ich den Namen des Sprechers schon gepostet gehabt.


    Ryan Reynolds, so der Name des Schauspielers von Deadpool, leiht Pikachu in der englischen Fassung des Films und im Spiel, die Stimme. Die deutsche Stimme, Dennis Schmidt-Foß, hat Pikachu bekommen, weil er derjenige ist, der Ryan Reynolds immer vertont.


    Jupp, muss aber sagen, das Ryan Reynolds die stimme besser verstellt als Dennis Schmidt-Foß.


    btw. im Trailer der hier in den News zu sehen ist, wurde nun das Pikapika ach ersetzt. :)


    Naja die sind ja nur gegangen, wenn die laufen erwarte ich ehr eine Froschbewegung.


    können Frösche denn normal gehen ? :unsure:


    Es sind im Trailer ja verdammt viele Pokemon zu sehen.


    Und vor allem nciht nur Gen. 1. das ist SEHR gut. ^^

  • Als ich zum ersten mal von der Realverfilmung gehört habe, dachte ich hoffentliche nicht so eine Realverfilmung wie Avatar.

    Nach dem ich den Trailer angeschaut habe -> Hype

    Allerdings ist das erst der erste Trailer, mal sehen wie die wahrscheinlich noch kommenden Trailer sind.

    Wenn die nächsten Trailer das gleiche Gefühl auslösen(hoffentlich), gehe ich ich auf jeden Fall in den Film.

    Wäre dann auch der 2. Pokemonfilm den ich im Kino sehen werde(der erste war 3. Pokemonfilm).

    Trotzdem muss ich sagen in manchen Scenen am Anfang fand ich das Fell von Pikatchu etwas zu lange, ist aber wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache die mir aufgeffallen ist gerade weils am Anfang des Trailers so sichtbar war war. Später hat mans nicht mehr so stark gesehen. Das Pummeluff finde ich etwas gewöhnungsbedürftig bzw. crepy, allerdings auch gerade deswegen sehr geil und passend, hoffentlich ist der Charakter auch in die Richtung gehend.


    Mal sehen was die nächsten Trailer sagen.

  • Natürlich, warum sollten sie ihre Beine nicht auch langsam bewegen können? Weil die aber so lang sind, kriechen sie eher. Bisasam hat dagegen eher kürzere Beine, mit denen es "normal" geht.


    Das meinte ich ja, das Frösche glaub ich gar nciht normal gehen können. Gut verbuchen wirs bei Bisasam auf den Dinoanteil. :winker:

  • Bisasam und Entwicklungen sind doch bis jetzt noch NIE gehüpft wie Frösche, oder irre ich mich da? Ich dachte, das sei eine reine Erfindung für Let's Go. Ich gehe jedenfalls davon aus (und hoffe), dass die Bisas in keinem anderen Medium hüpfen werden, auch nicht in diesem Film haha

  • können Frösche denn normal gehen ? :unsure:

    Ich weis nicht, aber Bisasm kann es im Anime doch auch. Und es ist ja trotzdem ein Pokemon und in dem Sinne, kann und darf es da auch ruhig ein paar abweichungen geben, finde ich^^


    Stimmt auch wieder.


    Bisasam und Entwicklungen sind doch bis jetzt noch NIE gehüpft wie Frösche, oder irre ich mich da? Ich dachte, das sei eine reine Erfindung für Let's Go. Ich gehe jedenfalls davon aus (und hoffe), dass die Bisas in keinem anderen Medium hüpfen werden, auch nicht in diesem Film haha


    Doch ist es, wenn bisasam schneller lief hüpfte es dabei.


    Das Bisaflor ne Kröte ist, ist auch keine Let's GO Erfindung, das würde schon vom Pokédex in bisasams Debüt Folge gesagt. Und ab der 5. Gen. Wo die Backsprites größer würden, sah man die Krötenbeine ja schon.

  • Meine Meinung zu dem Trailer ist: Pikachu ist unglaublich flauschig!


    Das war's.

    ...

    Nein, natürlich nicht!

    Also ich bin neugierig. Es ist mal eine neue Art Film von Pokémon und sie scheint bisher vielversprechend zu sein? Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

    Glurak war enorm cool dargestellt und Pantimos hingegen war ein wenig gruselig.

    Ich kenne das Spiel dazu nicht, weiß aber dass Pikachu auch im Spiel solch eine tiefe Stimme hatte und finde daher die Stimme richtig gut gewählt, wenn auch ich jetzt immer an Deadpools Gesicht denken muss, sobald Pikachu etwas sagen wird. :D

    Mich haben bisher die Leute genervt die gemeckert haben, die Stimme würde zu etwas wie Pikachu nicht passen, weil es halt so klein und niedlich ist. Da werden welche das dazugehörige Spiel nicht gesehen bzw gespielt haben, nehme ich an.

  • Ach komm, in Mystery Dungeon watschelt Echnatoll seltsam auf zwei Händen dahin, also kann man das wohl kaum als allgemein verlässliche Quelle nehmen :biggrin:


    Tatsächlich haben viele Fans schon die Vermutung gehabt, das die beiden unteren eigentlich Füße sein sollen.

  • Bisasam hüpft auch immer in den Mystery-Dungeon-Teilen

    Tatsächlich nicht nur da.

    Hüpft Bisaflor in Pkmn Lets Go nicht auch rum? Eben weil die ganze Evolutionsreihe eine Art Kröte darstellen soll?

    Idk, aber ich meine mich an sowas erinnern zu können.


    Jupp, darum ging's hier gerade ja, das dies nicht nur Let's GO Only ist. :) Viele Fans im jetzt waren verwundert, als man Bisaflor in Let's GO plötzlich hüpfen sah, das war ein Schockmoment, besonders im Englisch Sprachigen Raum, da dies von den Anime Machern immer verpennt würde. ^^"

  • Doch ist es, wenn bisasam schneller lief hüpfte es dabei.


    Das Bisaflor ne Kröte ist, ist auch keine Let's GO Erfindung, das würde schon vom Pokédex in bisasams Debüt Folge gesagt. Und ab der 5. Gen. Wo die Backsprites größer würden, sah man die Krötenbeine ja schon.

    Ich meinte nicht, dass "Kröte sein" von Let's Go erfunden oder die Anatomie geändert wurde.

    In Let's Go rennen Bisasam und Bisaknosp auch wie aus dem Anime gewohnt mit den Beinen schön unter dem Körper. :assi: Nur Bisaflor hat diese abgespreizten Froschbeine haha

    Deswegen gehe ich davon aus, dass der Film sich an die normale Animation von Bisasam hält und es nicht besonders "froschig" aussehen wird.


    Edit:

    Nachdem ich die anderen Posts da oben sehe, gehe ich davon aus, dass wir einfach eine andere Auffassung von "wie ein Frosch hüpfen" haben, denn im Anime und in Let's Go sehen Bisasam (und Bisaknosp) für mich kein bisschen nach Frosch aus. :assi: Mystery Dungeon stimmt aber, an die Spiele hatte ich gar nicht gedacht

  • Für diejenigen, die sich über das deutsche "Pika Pika" aufgeregt haben:

    Die haben es im deutschen Trailer nun ausgebessert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, sie haben es nicht nur den Trailer, sondern auch den richtigen Film ausgebessert. xD