Vor dem Release kaufbar: Lets go

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte halt vorbestellt und dann festgestellt, dass die Spiele online als abholbereit gekennzeichnet sind. Beim Anruf hieß es dann es kann abgeholt werden auch ohne Abholbestätigung.

    Kann sein, dass sie im Moment nur die Online Bestellungen verkaufen.

  • Ich werde am spätern Nachmittag auch mal losziehen und sehen was sich in Düren tut, vorbestellt habe ich bei Gamestop, aber der sagte sobald Saturn sie draußen hat werden sie nachziehen. Ich muss heute eh in die Stadt, da kommt mir das ganz gelegen.

  • Ich konnte meine vorbestellen Spiele let's go Pikachu und let's go Evoli mit Pokéball Plus auch vorhin bei Saturn abholen :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hat es jetzt geklappt bei dir? Hätte sogar noch ein Pikachu Spiel übrig 😅

  • Also ich war nochmal dort und sie geben es ohne Vorbestellung oben bei den Games nicht her :wacko:

  • Saturn, Media Markt und Gamestop hatten noch keine Spiele, kommen erst morgen früh per Express. Weiß jemand, ob man mit der Nintendo Shop Version schon ab 0 Uhr spielen kann?

    Ja, du kannst ab 0:01 Uhr direkt spielen. ;)

    Habe auf Reddit gerade gelesen, dass es 12 am EST unlocked wird im Nintendo Shop, das wäre bei uns 6 Uhr morgens. Bist du dir absolut sicher? Edit: habe auf der deutschen Nintendo Seite gesehen, dass es ab Mitternacht spielbar ist. Alles klar!

  • Saturn, Media Markt und Gamestop hatten noch keine Spiele, kommen erst morgen früh per Express. Weiß jemand, ob man mit der Nintendo Shop Version schon ab 0 Uhr spielen kann?

    Ja, du kannst ab 0:01 Uhr direkt spielen. ;)

    Habe auf Reddit gerade gelesen, dass es 12 am EST unlocked wird im Nintendo Shop, das wäre bei uns 6 Uhr morgens. Bist du dir absolut sicher? Edit: habe auf der deutschen Nintendo Seite gesehen, dass es ab Mitternacht spielbar ist. Alles klar!

    Reddit ist extrem Amerika zentriert. Natürlich wird es im Amerikanischen E-Shop erst freigegeben wenn es da Mitternacht ist. Hier solltest du bereits spielen können :)

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Lol ich Bestelle mir Pokemon im Juli vor und bekomme heute die Mail das sich der Versand verzögert oh man dann fahr ich gleich mal zum Media Markt. Enttäuschung pur!

    Geht mir genauso und könnte mich nur aufregen über Amazon.

    Gestern stand da noch, dass es heute zugestellt werden würde, bis 23 Uhr, was ich sowieso bezweifelte, aber es wurde auch heute erst versandt...


    Habe bei sowas immer "Glück".

  • Lol ich Bestelle mir Pokemon im Juli vor und bekomme heute die Mail das sich der Versand verzögert oh man dann fahr ich gleich mal zum Media Markt. Enttäuschung pur!

    Geht mir genauso und könnte mich nur aufregen über Amazon.

    Gestern stand da noch, dass es heute zugestellt werden würde, bis 23 Uhr, was ich sowieso bezweifelte, aber es wurde auch heute erst versandt...


    Habe bei sowas immer "Glück".

    Das ist bei mir das erste mal bei Amazon das dass passiert, aber anscheinend haben die überall die Lieferung verpennt. Also ich habe heute morgen um 10 Uhr bei Media Markt Bochum angerufen und die sagten die haben Pokemon Lets go zu genüge. Ich komm um 12 uhr da an und der software spezi sagt mir ne wir haben die Lieferung noch garnicht bekommen die haben wohl landesweit bei mediamarkt schwierigkeiten. Bin dann zu nem MediMax gefahren und da hatten die noch ein Pokemon Evoli spiel normal und einmal mit Ball hab mir mit ball mitgenommen. Ich sitz noch auf der Arbeit. Wenn man den pokeball an usb strom anschließt mach der das Geräusch vom Pokecenter wenn man die Pokemon heilt (das heißt aufladen) ganz nett gemacht.


    Das Spiel von Amazon schicke ich zurück am Montag bringt mir nix mit Express am Abend wenn ich mir das zur Arbeit schicke hier ist keiner um 8 da möchte ich schon längst gezockt haben.


    Ich habs jetzt freue mich auf Feierabend!

  • Lol ich Bestelle mir Pokemon im Juli vor und bekomme heute die Mail das sich der Versand verzögert oh man dann fahr ich gleich mal zum Media Markt. Enttäuschung pur!

    Geht mir genauso und könnte mich nur aufregen über Amazon.

    Gestern stand da noch, dass es heute zugestellt werden würde, bis 23 Uhr, was ich sowieso bezweifelte, aber es wurde auch heute erst versandt...


    Habe bei sowas immer "Glück".

    Eins zu eins dasselbe, auch mit der Zeitangabe, bei der Evoli-Pokéball-Edition. Mitte Juli mit als erster vorbestellt, um dann einer von denen zu sein, die in die Röhre schauen. Klar ist es nur ein Tag, aber trotzdem nervig, gerade wenn man es halt mit als erstes überhaupt vorbestellt hat.

  • So die E-Mail von Amazon heute morgen stimmte wohl auch nicht. Dort stand eine garantierte Sendung heute bis spät 20 Uhr anscheinend haben die die Spiele auch erst recht spät bekommen. Neue Lieferung morgen bis 21 Uhr zur Firma oh man. Zum Glück hab ich mir das heute noch besorgt.