Dann das komplette team neu?
Erstes Usum team
-
- Teambau
- Wi-Fi
- OU
- Metallknacker/Hyeon
-
-
Mir fällt nichts mehr ein :/
Was ich gerne mal benutzen würde wäre:
Ash-Greninja, Mega - Beedrill, Kartana,Koko+Hawlucha, Mimikyu, Kyurem-black,Tornados und Lele/Lele+Hawlucha. Aber da habe ich viel zu viel offense.
Ich weiß es wird wahrscheinlich keiner machen aber trotzdem. Kann mir eventuell irgendwer einen Ansatz geben, wie ich das Team gestalten/bauen könnte?
Wäre echt super lieb :)
LG
-
Wenn du mir ein mon oder 2 Mons die gut zusammenarbeiten nennst dann kann ich dir nen Ansatz schreiben
-
Ash-Greninja und Koko (?) Koko deckt Greninhas schwächen ab und sie können beide Voltturn
-
https://pokepast.es/730d3cde9e592ca3
Habe ich mal geschickt bekommen, ist glaube ich von ABR. Einem der besten und bekanntesten Singles-Spieler
-
Habe leider kein Lando-T mit hp ice :/ Aber das team gefällt mir. Werde es wahrscheinlich nehmen. Kann mir einer den ev-split von bulu erklären?
-
Was heisst heatran (m)
-
Ich merke grad ich spam grad alle voll^^
Ich würde lieber Defog auf koko statt roost packen und auf lando Stoneedge/knock off
-
Bruder, du solltest vielleicht nicht auf Smogon gehen und da ein Team von "dir" im RMT Bereich posten, was ich dir kurz vorher gegeben habe und wsl generell geklaut wurde. LOL
-
du wurdest erwischt
-
Generell finde ich die Kombination aus MGyarados, Kapu Toro und Heatran ganz unterhaltsam. Eine typische Fire Water Grass Core, die mit dem passenden Support gut funktionieren kann, nicht muss. Bis ein Garados erstmal sweepen kann ist oft, natürlich teamabhängig, viel Vorbereitung notwendig.
Wenn du die Teams bauen willst, solltest du dich erstmal auf eine Core festlegen (defensive, offensive (Unterart : wetterabhängige)) und dann deren Schwächen rausfiltern + mit den restlichen Teammitgliedern beseitigen.
MGyara + Bulu + Hea hat jetzt mal beispielsweise Probleme mit Zapdos - also baust du etwas gutes gg Zap ein usw. bis du keine Slots mehr übrig hast. Für gewöhnlich bleiben dann immer 1-2 Lücken, die du dann mit Kompromissen schließen musst.
Ist halt immer die Basis der Basis und langweilig anzuhören, aber gaaanz prinzipiell funktioniert so jeder Teambau normalerweise.
-
@Mr.PBF Ich probier ieber das Team as mir touc gegeben hat auch, auch wenn ich eins zwei veränderungen mache, da mir zum Beispiel defog auf scarf lando nicht gefälllt.
Desweiteren ntschuldige ich mich dafür, dass ich das team in smogon gepostet habe (Auch wenn es nicht eins zu eins kopiert war). War wohl ziemlich dumm von mir. Ich wollte das team nur als vorlage nehmen und ab völlig übersehen, dass rmt rate "my" team heisst xD (bin noch sehr neu im englisch prachigem raum
-
Das war nur ein Beispiel um das ganze etwas zu veranschaulichen, dafür brauchst du dich also nicht Entschuldigen ^^.
-
Bruder, du solltest vielleicht nicht auf Smogon gehen und da ein Team von "dir" im RMT Bereich posten, was ich dir kurz vorher gegeben habe und wsl generell geklaut wurde. LOL
du wurdest erwischt
Es ist jetzt mit einem mod geklärt. Ausserdem habe ich mehrere Sachen verändert. So ist es auch zum Teil mein Team (Auch wenn die idee und der grundbau kopiert ist)
-
Eine letzte frage. Was bedeutet dieses (m) bei heatran?
-
Das bedeutet es ist vom Geschlecht männlich (m). :)