GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, Schillerndes Elekid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, Schillerndes Elekid:

    Zitat
    Für Pokémon GO wurde überraschend ein neues Event angekündigt, das sich um Pokémon mit Weiterentwicklungen in der 4. Generation dreht. Gleichzeitig wurden einige dieser Weiterentwicklungen bereits freigeschaltet, und ein neues Schillerndes Pokémon feiert sein Debüt.
  • Dusk

    Hat den Titel des Themas von „GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, Schillerndes Elekid“ zu „GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, schillerndes Elekid“ geändert.
  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, schillerndes Elekid“ zu „GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, Schillerndes Elekid“ geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt.
  • Jetzt braucht man auch noch "Sinnoh-Steine", um ein Pokemon weiterzuentwickeln. Das Handy-Spiel entfernt sich immer weiter von den den Gameboy-Spielen. Bekommt man denn immer Sinnohsteine zusätzlich zu dem Entwicklungs-Item nach 7 Drehtagen oder kann man einen Sinnoh-Stein erhalten, aber zu gleicher Wahrscheinlichkeit eine Drachenhaut oder einen Metalmantel?


    mfg fox

  • Zitat von FoxMcLoud

    Das Handy-Spiel entfernt sich immer weiter von den den Gameboy-Spielen.

    Hatte ja auch nie den Anspruch, genauso wie die anderen Pokémon-Editionen zu sein. ;)


    Zitat

    Bekommt man denn immer Sinnohsteine zusätzlich zu dem Entwicklungs-Item nach 7 Drehtagen oder kann man einen Sinnoh-Stein erhalten, aber zu gleicher Wahrscheinlichkeit eine Drachenhaut oder einen Metalmantel?

    Weder noch. Von PokéStops erhältst du den Sinnoh-Stein - aktuell - gar nicht, sondern ausschließlich als Teil des Forschungsdurchbruchs. Niantic hat aber bereits bestätigt, dass es später mehr Möglichkeiten geben wird.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.