Mehrere Zeraora Codes oder Items im Tausch gegen Mimigma Codes oder Demeteros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisafans Community

    Ich habe mehrere Zeraora -Codes! Weil ich diese aber nicht mehr brauche, biete ich diese nun zum Tausch an.


    Ich hätte dafür gern einer der neuen Shiiny Mimigma Codes., im Tauschverhältnis von je 2:1. Ihr gebt mir einen Mimigma Code ihr bekommt im Gegnezug - in jeden Fall zwei Codes - und fünf Items eurer Wahl die ihr euch weiter unten Aussuchen könnt.


    WICHTIG

    Ihr seid die, die mir den Code ZUERST schieken müsst.


    · Solltet ihr keinen Zeraora Code brauchen, kann ich euch noch bis zu FÜNFZEHN Items – von meiner Liste die die Ihr weiter unten findet aussuchen - gegen einen Mimigma Code anbieten. Bei Mimigma würde ich bis zu 15 verschieden Items geben. Die Anzahl spielt dabei kein Rolle. Also wenn ihr z.B. 2x Fatumknoten,. 2x Sonderbonbons, und dann vl 1xMeisterball, 1x Ap Top und 1x Silberkronkorken wollt, ist das grundsätzlich denkbar.

    Bitte einfach anschreiben und detailliert schildern welche und wie viele Items ihr gerne hättet.


    Und Bitte Ich will NUR einem Mimigma Code. Ich will kein von euch gezüchtetes!


    ALTERANTIV:


    Wäre ich auch noch an einem Dream Radar DEMETEROS aus Gen 5 interessiert!


    Mit folgeden Werten:


    HP: ICE


    Wesen: Scheu/Mässig


    Dv Werte:


    Kp:31

    Ang: 0

    Vert: 30

    Sp ATK: 31

    Sp Def: 31

    Init: 31


    UPDATE: 16.11.2018


    Ich habe nun alle meine Ho oh Lugia Codes!!!

    Ich brauche nunmehr nur mehr den shiny Mimigma code vom Grusel Cup!

    Oder eben,dass spezielle Demeteros




    Ablauf


    Wenn wir uns über den Tausch einig sind. Senden ihr mir den Code (als erster!) über Bisafans zu. Ich prüfe den Code und sende euch dann Zerarora Code bzw. tausche euch die Müll Pokemon die ,die von euch gewünschten Items tragen.


    Hier die Liste der Items die anbieten kann:


    Mega Steine

    Absolnit x06

    Aerodaytylnit x04

    Altarianit x03

    Banetteonit x05

    Bibornit x06

    Bisaflornit x03

    Brutalandanit x05

    Camperupnit x02

    Despotanit x04

    Diancienit x02

    Fluniefernit x03

    Galaglanit x06

    Garadosniet x02

    Gengarniet x04

    Gewaldroniet x05

    Glurak X/Y x04 und x03

    Guradevoinit x02

    Hundemonit x 02

    Kangamanit x05

    Knakracknit x02

    Lahmusnit x 05

    Lohgocknit x 02

    Lucarionit x08

    Meditalisnit x 04

    Metagrossnit x 03

    Mewtunit X/Y x02 und x02

    Ohrdochnit x02

    Pinsirnit x04

    Rexblisarnit x03

    Scheroxnit x06

    Schlapornit x05

    Simalanit x07

    Skarabornit x06

    Stahlosnit x02

    Stollosnit x02

    Sumpexnit x 03

    Taubossnit x 04

    Tohaidonit x02

    Turtoknit x03

    Voltensonit x02

    zobirisnit x03



    Entwicklungsitems


    Drachenhaut x10

    Donnerstein x15

    Dubiosdisc x 08

    Up Grade x 06

    Duftbeuterl x04

    Düsterumhang x 06

    Eisstein x 09

    Evolith x 11

    Ewigstein x 15

    Fatumknoten x 15

    Feuerstein x 20

    Funkelstein x 08

    Schönschuppe x 04

    Schützer x 08

    King Stein x 07

    Leuchtstein x 08

    Magmarisierer x06

    Metallmantel x07

    Mondstein x 09

    Sonnenstein x 05

    Stomisierer x11


    Andere items


    Fluchtknopf x 03

    Glücks Ei x 05

    Goldkronkorken x 8

    Heis Orb x 04

    Herzschuppe x 06

    Leben Orb x 08

    Lichtlehm x 09

    Luftballonx 03

    Offfensivweste x 05

    Überesste x 10

    Rote Karte x 06

    Sahnehäubchen x 05

    Sanftglocke x 11

    Schwächenschutz x 12

    Silbernkronkorken x 20

    Wahlband x 08

    Wahlglas x 07

    Wahlschal x09


    Bälle


    Freundesball x10

    Köderball x 10

    Levelball x5

    Meisterball x 4

    Mondball x08

    Schwerball x06

    Symball x10

    Turboball x 10

    Ultraball x 25


    Aus dem Medizin Beutel


    Sonderbonbon x13

    Ap Top x 8

    Elixier x 25

    Fahigkeitskapsel x 03

    Einmal editiert, zuletzt von kyogre_1990 () aus folgendem Grund: Ich habe alle Ho Oh Codes die ich wollte und brauche nun keine mehr und habe deshalb mein Angebot aktualisiert.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kyogre_1990

    Hat den Titel des Themas von „Mehrere Zeraora Codes oder Items im Tausch gegen Ho oh/ Lugia/Mimigma Codes“ zu „Mehrere Zeraora Codes oder Items im Tausch gegen Mimigma Codes oder Demeteros“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.