DVs für Zapdos mit HP Ice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich möchte mir auf meiner SS ein Zapdos RNGen, das später auf meine X kommen soll für ein Kampfhaus-Team. Ich weiß aber nicht, wie die DVs bei einem Zapdos am Besten sein sollten wenn es Kraftreserve vom Typ Eis haben soll. Auf Pokefans steht, dass für Kraftreserve Eis die DVs 31/31/31/31/31/30 oder 31/30/30/31/31/31 oder 30/31/30/31/31/31 sein können. Welcher DV Spread ist denn am Empfehlenswertesten für die Sets die man auf Smogon findet mit dem kühnen oder stillen Wesen? Ich weiß, dass das kaum einen Unterschied macht, aber wenn ich mich hinsetze und ein Pokémon RNGe, will ich auch wirklich das Beste was ich nur haben kann ^^.


    Danke im Vorraus.