Episode 1.037: An den Haaren herbeigezogen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 28.04.2019, J: 11.11.2018]


    Professor Burnette hat ihre Lunchbox bei Professor Kukui vergessen, weshalb Ash ihm anbietet, Burnette das Essen zu bringen. Gerade als Ash das Essen zum Aether-Paradies bringen möchte, erscheint Lilly mit ihrem Privatjet und überbringt die Nachricht, dass Samantha mit ihm reden möchte. Dies kommt natürlich sehr gelegen, da er wegen dem Essen ohnehin auf dem Weg ins Aether-Paradies war.


    Im Aether-Paradies angekommen übergibt Ash Burnette ihr Essen und sie gehen anschließend in den Bereich, in dem sich die ganzen Pokémon befinden. In diesem Bereich ist auch Team Rocket inzwischen eingetroffen und arbeitet dort zur Tarnung als Aether-Paradies-Mitarbeiter, indem sie Pokémon zählen, damit sie nicht auffliegen. Ash besucht inzwischen zusammen mit Lilly, Burnette und Pia die Station, in der die Ditto gehalten werden, da sie früher bereits einmal mit ihnen zu tun hatten. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.037: „Team Rocket und Velursi!““ zu „Episode 1.037: An den Haaren herbeigezogen!“ geändert.