Episode 1.038: Der Stein des Anstoßes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 04.05.2019, J: 18.11.2018]


    Ash trifft im Wald von Mele-Mele auf Tali und sein Arboretoss; er ist der Enkel des Inselkönigs Hala. Die beiden unterhalten sich für kurze Zeit, bevor sie beschließen, Ashs Bauz gegen Talis Arboretoss antreten zu lassen, da letzteres die Weiterentwicklung von Bauz ist. Nach einem kurzen Kampf gewinnt Tali gegen Ash und verabschiedet sich von diesem, da er sich mit seinem Vater treffen wolle. Ash und er machen jedoch aus, dass sie am nächsten Tag erneut in einer Revanche kämpfen und herausfinden, welches ihrer beiden Pokémon das stärkere ist. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.038: „Der Meister Arboretoss!! Das schlafende Bauzzz““ zu „Episode 1.038: Der Stein des Anstoßes!“ geändert.
  • Ich bin richtig positiv überrascht von Tali! Ich finde seine deutsche Synchrostimme verdammt toll und er wirkt echt sympathisch, wenn man ihn mit dem Tali aus den Spielen vergleicht. Dass er ein Arboretoss hat, macht mich unfassbar glücklich, wie es die Feder-Shuriken einsetzt und wie Tali von ihm spricht, erwärmt einfach mein Herz so richtig. Achja, Bauz ist und bleibt doof. :D

    Außerdem möchte ich noch etwas zum neuen Intro sagen: Als ich es das erste Mal gehört habe, war ich irgendwie nicht ganz so begeistert, aber jetzt, nach ein paar Mal anhören, bin ich richtig begeistert davon. Es gibt einem so richtig dieses Alola-Feeling, das man braucht.