Kann man Mew (Pokeball Plus Geheimgeschenk) resetten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man Mew eigentlich Resetten? Oder ist das eine dumme Idee, weil es dann weg ist?

    Wenn man sich das Mew holt, kann man ja nur mit dem Pokeball steuern.



    Was ist denn ein gutes Wesen für Mew? In einem Youtube Video hatte jemand Robust.


    Gibt es in Let's Go Pokemon eigentlich Online-Turniere? Bzw. kann man Mew in Online-Kämpfen benutzen?

  • Traut sich niemand etwas zu schreiben oder möchte niemand etwas dazu schreiben?

    Ich wäre froh, wenn hier darüber wenigstens diskutiert wird.

    In französich- und englischsprachigen Foren, wird gerade über dieses Thema heiß diskutiert. Einige Foren sind schon bei 7 Seiten. :winker:


    Falls man überhaupt eine Wahl hat, würde ich mich bei Mew für "Scheu" als Wesen entscheiden!


    Ich habe noch eine Theorie: vielleicht kann man Mew`'s "Wesen" mit der "Wesen-Vorhersagerin" beeinflussen. Ich bin leider noch nicht in Prismania City.


    Worüber sich die englischspragigen Foren einig sind, das man Mew nur einmal holen kann und das man den Pokeball Plus nicht Zurücksetzten sollte, so lange man Mew noch nicht geholt hat.


    Gegen das "Resetten" wie auf dem 3DS, spricht ja das es keinen Lieferanten im Pokemoncenter gibt. Denn Mew landet vom Pokeball Plus direkt in die Box.

  • Kann man schlecht testen wenn nur 1 Mew pro Ball.


    Aber ist das nicht egal? Mit Bonbons kann man die Stats die vom Wesen abhängig sind permanent erhöhen?!


    Das Wesen ist leider nicht egal, das kann man mit den Bonbons nicht resetten.



    Aragorn nein geht leider nicht, da Mew direkt in deiner Box bzw. In deinem Team landet und nicht mehr wie früher von einem Lieferanten abgeholt werden muss.

  • Kann man schlecht testen wenn nur 1 Mew pro Ball.


    Aber ist das nicht egal? Mit Bonbons kann man die Stats die vom Wesen abhängig sind permanent erhöhen?!


    Das Wesen ist leider nicht egal, das kann man mit den Bonbons nicht resetten.

    Das meinte ich nicht aber häng vom Wesen nicht die Statuswerte? Wenn es Naiv ist oder so dann gibs punkte bei Spez Verteid runter und Angriff rauf oder sowas? Das ganze kann man doch mit Bonbons ausgleichen. Ansonsten hab ich was verpasst da muss ich mich mal einlesen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:


  • Das Wesen beeinflusst die Maximale Höhe die ein Wert haben kann. Ein Physisches Pokémon braucht zum Beispiel das Wesen Hart, um den Angriff auf Maximum zu bekommen. Ein nicht hartes Mew wird auch mit Bonbons niemals auch nur ansatzweise die Höhe eines harten News erhalten.

  • @SuperSaiyajin Gogeta


    Was sagst du zu meiner Theorie mit der "Wesen-Vorhersagerin" und Mew?


    Ich befürchte das es nichts bringen wird, da sie das nicht beeinflussen kann, da laut Bisafans zitat: "alle wild angetroffenen Pokémon" beeinflusst. Quelle: https://www.bisafans.de/spiele…n/pikachu-evoli/wesen.php


    Kannst es ja testen, im schlimmsten fall haste dann "nur" 10.000 Pokédoller weniger, die du aber dann in einem Pokémon deiner Wahl anschließend nutzten kannst wenns bei mew nicht gewirkt haben sollte.

  • Danke:thumbsup:


    Ja ich werde es ausprobieren. Leider bin ich noch nicht in Prismania City. :tired:


    Bitte. :)


    Egal, wird schon, ist ja nur die 1. Generation und nicht Sinnoh oder Kalos. ^^

  • Ich habe jetzt in einem Forum gelesen, das die "Wesen-Vorhersagerin" keinen Einfluss auf Mew hat. Eben nur auf wilde Pokemon.


    Ich bin auch immer noch nicht in Prismania City angekommen.


    Da ich beide Spiele im Bundle mit Pokeball Plus habe, habe ich mir beide Mew jetzt aus dem Pokeball geholt. In Pikachu ist es Pfiffig und in Evoli ist es kühn.

  • Also soweit ich es noch in Erinnerungen habe bei Pokémon X und X ist das beste Wesen für Mew Scheu und in X und Y konnte man die Fähigkeiten ändern mit einem item was aber bei denn Wesen in lets go wahrscheinlich nicht gehen wird?


    Würde mich nämlich auch interessieren mit welchen Wesen und Attacken man es am besten spielt?

  • Also soweit ich es noch in Erinnerungen habe bei Pokémon X und X ist das beste Wesen für Mew Scheu und in X und Y konnte man die Fähigkeiten ändern mit einem item was aber bei denn Wesen in lets go wahrscheinlich nicht gehen wird?

    Du meinst die Fähigkeitenkapsel..

    Wesen kann man nicht ändern.