Pokemon auf den Pokeball plus transferieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Gestern habe ich das erste Mal ein Pokemon auf meinen Pokeball Plus geladen und alles war super. das Pokemon hat mehr oder weniger mit mir interagiert und alles war schön.

    Heute wollte ich Evolie mitnehmen. Ich habe es rüber gezogen, der Ball hat vibriert und Evolie hat einmal "Evo" gerufen. Ich habe das Spiel dann aus gemacht und wollte mit Evolie spielen, aber jedes Mal wenn ich auf den A oder B Knopf gedrückt habe, hat der Ball nur geblinkt und das Pokemon hat keine Geräusche von sich gegeben. es war keine Interaktion möglich. ich habe es dann heute noch mit zwei anderen Pokeon probiert, aber immer das selbe Problem.


    Hattet ihr dieses Problem auch schon, und konntet ihr es lösen?

  • Dasselbe Problem hatte ich auch, versuch es mal damit Mahadevi siehe unten Zitat, weil es schon mehrere ähnliche Themen mit ähnlichen Problemen gibt:

    So haben das Problem dank eines gefundenen YouTube-Kommentar gefunden.

    Siehe ganz unten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man muss den oberen Knopf und den Stick gleichzeitig drücken, während der Ball anscheinend zeitgleich gelb/braun leuchtet (je nachdem welche Edition), dann mutet der Ball oder bekommt wieder einen Ton.

    Hoffentlich versteht ihr meine Erklärung oder die im Kommentar