Pokeball Plus Muten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho,


    wie die Überschrift schon sagt: Gibt es eine Möglichkeit den Sound des balls im spiel abzustellen? Mir reicht der Sound vom TV und der vom Ball nervt mich tierisch...

    Es gibt diese anleitung, beide knöpfe drücken, wo dann lange vibration mute bedeutet und 2 kurze vibrationen unmute bedeuten sollen. Glaube aber das funktioniert nur für die "pokemon im ball" außerhalb des spiels geschichte.


    Zumindest egal welche vibration ich zuletzt hatte, der Spielsound ist dennoch vom Ball zu hören...(Attacken und gefangene Pokemon


    Auch abstellen vom sound im spiel generell hilft da nichts :(

  • So haben das Problem dank eines gefundenen YouTube-Kommentar gefunden.

    Siehe ganz unten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man muss den oberen Knopf und den Stick gleichzeitig drücken, während der Ball anscheinend zeitgleich gelb/braun leuchtet (je nachdem welche Edition), dann mutet der Ball oder bekommt wieder einen Ton.

    Hoffentlich versteht ihr meine Erklärung oder die im Kommentar

    Balthor

  • Es gibt diese anleitung, beide knöpfe drücken, wo dann lange vibration mute bedeutet und 2 kurze vibrationen unmute bedeuten sollen. Glaube aber das funktioniert nur für die "pokemon im ball" außerhalb des spiels geschichte.

    Wie ich schon schrieb hab ich genau das getan was du da mit deinem Video gepostet hast... der Sound während des spielens kommt weiterhin aus dem ball. Mit dem mute stellt man nur das Pokemon außerhalb des spielens ruhig...


    Mir geht es aber explizit um die sounds die der ball beim spielen verursacht.