Wenn das Wetter umschlägt - die letzten Kyogre/Groudon-Seriencodes für euch! [BEENDET]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem nun die neuen Spiele für die Switch draußen sind und so viel Vorfreude mit im Spiel war, hat sicher der ein oder andere vergessen, dass bereits in 12 Tagen die nächsten Seriencodes für die alten Spiele Sonne/Mond und Ultrasonne/Ultramond ablaufen! Dafür gilt dieser Service als Erinnerung - und ich habe noch einen ganzen Stapel für euch reserviert :^)



    In kurzer Zusammenfassung die Details zur Aktion, bitte unbedingt durchlesen:

    • Teilnehmen dürfen nur User, die bisher noch keinen Code bekommen haben. Ansonsten könntet ihr auf meiner Blacklist landen!
    • Es braucht nur einen einfachen Post, warum ihr bisher noch keinen Code habt.
    • Jeder Gewinner erhält nur einen Code. Anfragen für Freunde werden in besonderen Fällen auch gestattet.
    • Die Gewinner werden aus allen gültigen Teilnahmen über dieses Tool gezogen und danach hier im Topic erwähnt.
    • Nicht rechtzeitig eingelöste/bestätigte Codes werden erneut an die übrigen Teilnehmer verlost.
    • Ich behalte mir jederzeit vor, einzelne Codes über andere Wege an nach gleichen Kriterien Teilnahmeberechtigte zu verteilen.
    • Gerne nehme ich auch Codespenden an!


    Deadline ist der Montag, 26.11.2018 um 19:00 Uhr. Ihr habt dann 4 Tage Zeit zum Einlösen.

    ACHTUNG: Die Gewinner müssen mir nun bis Donnerstag, 29.11.2018 um 10:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code eingelöst wird. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.

    Weitere Infos in diesem Post.


    Aktueller Codebestand: 3 Codes, davon 1 verschickt und noch nicht eingelöst (30.11.2018 19:20 Uhr)


    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    15 Mal editiert, zuletzt von pxmusic () aus folgendem Grund: Update

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey pxmusic ,

    erstmal danke dass du so eine Aktion startest. Ich habe in meiner ganzen Umgebung leider keinen Code erhalten können. Die Möglichkeit weiter weg zu fahren habe ich leider nicht. Demnach würde ich mich sehr über einen Code freuen!


    Liebe Grüße, Omedocin

  • Hi pxmusic,


    auch von mir erst mal Danke für die Aktion.


    Ich würde mich über einen Code freuen, da der nächste Gamestop ca. 50km von mir entfent ist, und ich arbeitstechnisch leider keine Zeit hatte, während des Aktionszeitraums dorthin zu fahren.

  • Guten Tach,


    Ich wäre sehr über einen Code erfreut, habe den Verteilungszeitrahmen komplett verdrängt und ärgere mich jetzt hinterher die Chance auf ein competative Kyogre bzw. Groudon verschlafen zu haben. Damals dürften die VGC 2019 Regeln noch nicht bekannt gewesen sein, dementsprechend lief die Verteilung komplett an mir vorbei :sleeping:


    Mit freundlichen Grüßen

    Cel

  • hi ich hätte auch gerne einen Code habe leider grade keine Möglichkeit mir selbst einen zu besorgen


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Kann ich noch ein los für einen freund einwerfen? Er hat elider keine möglichkeit BB zu nutzen und wusste leider nichts von den 2018 legenden.

    Kann ich dir anschließend noch nicht bestätigen, entscheide ich zur Auslosung. Wenn auch so noch Codes übrig bleiben, kriegst du aber als erster den weiteren Code. :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Hallo, ich würde mich auch sehr über einen Code freuen :) Ich wohne in einem kleinen Dorf ohne irgendwelche großen Geschäfte ^^ Der nächste Gamestop ist sowieso 200km weit entfernt und deswegen würde ich mich sehr über einen Code freuen :)

    LG

    ~ RoFnA

  • Hallo,

    ich finde du machst das hier echt toll, und ich hätte noch 7 Zeraora Codes die ich ebenfalls hier im BB verschenken möchte.

    In diesem Sinne würde ich mich über einen Groudon/Kyogre Code freuen - und dir anschließend per PN die Zeraora Codes für deine kommende Geschenkaktion anvertrauen.


    P. s. du kriegst die Zeraora Codes natürlich auch falls für mich kein Code über bleiben sollte.


    Grüße

    Razak

  • Kann ich einen Code für einen Freund ,der noch keinen Kyogre/Groudon Code bekommen hatte, habe ?

    Danke für deine Anfrage!

    Ich denke dagegen spricht nix. Endgültig entscheide ich das aber erst bei der Auslosung.

    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic