Pokebälle ohne Geld auszugeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin im Spiel noch nicht allzuweit, doch habe ich im Mondberg auf dem EG einen NPC getroffen, der eure Pokebälle checkt.

    Dieser NPC befindet sich an oben links im EG.

    Sobald ihr weniger als 9 Pokebälle habt, schenkt er euch 10 Pokebälle und das jedesmal, wenn ihr unter 10 Pokebälle habt.

    Somit kann man im Mondberg gut Chainen bzw. das Werfen etwas üben. Spieler die noch am Anfang stehen, können dort auch ihre Pokemon leveln.

    Ob es noch andere Orte gibt, wo solche NPCs rumstehen, weiß ich bisher leider noch nicht.


    Falls ihr noch andere Ort wisst, immer gerne her damit!


    Bekannte Orte:

    • Mondberg EG (oben links)
    • Felstunnel (Ausgang bei Lavandia)