Evoli Straegie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider zeigen weder Bisafans, noch Pokewiki die neuen Attacken an, deshalb orientiere ich mich an den normalen.


    - Ruckzuckhieb kannst du benutzen um immer als 1. Anzugreifen, da die Attacke erhöhte Priorität hat


    Ansonsten Biss, Sternschauer und Risikotackle als stärkste Attacken.

  • Also in mehreren Pokecentern hockt immer eine/einer der sieht aus wie ein Zirkusdirektor. Der bringt deinem Evoli gute Attacken bei. Am Anfang konnte man Ne Wasser, Feuer und Blitz Attacke machen die habe ich alle drei genommen damit kommt man sehr weit. Wasser Attacke macht schaden und heilt, Feuer auf jedenfall brannt und schaden, und blitz aufjedenfall Paralyse und Schaden. Habe bis jetzt 3 getroffen. Dann hatte man eine Unlicht Attacke die Schaden macht und gleichzeitig die Physische Verteidigung deines Pokemonteams stärkt und eine Psycho Attacke die Schaden macht und Spez Verteidigung deines Teams stärkt. Und denn dritten den ich jetzt entdeckt habe hat nen paar Tacken mehr: Ich glaube Feuer, Wasser, Blitz wie am Anfang dann eine Feen Attacke die Schaden macht und alle negativen Statusveränderungen des Teams heilt. Dann eine Pflanzenattacke die eine art Egelsamen macht und alle Statusveränderung Positiv zurück setzt. Eigentlich ziemlich interessant so kann dein Hauptpokemon sehr flexibel eingesetzt werden!

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ich spiele die Pflanzen-, die Wasser- und die Feuerattacke zusammen mit Risiko-Tackle. Feuer-Wasser-Pflanze treffen vieles effektiv und die Wasser- und Pflanzen-Attacke haben mit der Heilung eine gute Synergie mit Risiko-Tackle, welcher als STAB-Move Evolis stärkste Attacke ist.