Zwei Wunderkarten bei einem Spiel für Mew möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute,


    Kurz und knapp: Können zwei Pokebälle Plus auf eine und die selbe Evoli Edition aktiviert und somit zwei Wunderkarten bzw. 2 Mews generiert werden?


    Ich weiß das jenes Thema schon oft und auch auf anderssprachigen Seiten bis zum abwinken durchgekaut wurde, jedoch konnte ich aus mehreren Stunden Recherchen nie explizit eine Antwort zu 2 Mews pro Account rauslesen. Ich frage aus folgendem Grund, da ich mein Mew fälschlicher Weise verschickt habe. Somit Dex und Wunderkarten Eintrag besitze ich ganz normal, leider ist Mew jedoch nicht mehr in der "Box" aufzufinden. Also überleg ich mir in der nächsten Zeit einen zusätlichen Pokeball Plus anzuschaffen, auch weil ich dann mit Freunden und zwei Bällen an einer Konsole spielen kann. Falls jemand über ein ähnliches Problem oder zu 100% weiß das eine Fehlermeldung bei vorraussichtlich 2 vermeintlichen Wunderkarten auftritt, bzw. Mew erst gar nicht aus dem Ball ergo gelassen werden kann, dem bitte ich um ein kurzes Feedback. ~so far

  • DaiK.O.

    Hat den Titel des Themas von „Zwei Wunderkarten für Mew ein Spiel möglich?“ zu „Zwei Wunderkarten bei einem Spiel für Mew möglich?“ geändert.