Suche bei Pokemon Lets Go nach Sleima und Amonitas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sleima würde ich gegen Version Evoli Exklusive Pokemon tauschen, welches könnt ihr euch aussuchen. Also Rettan, Vulpix, Smogon, Mauzi zum Beispiel. Ansonsten könnte ich es auch als Sleimok wieder zurücktauschen. Die von mir gefangenen Pokemon hätten alle OT: Moritz und die ID: 502282


    Bei Amonitas würde ich es gern so machen, dass ich mein Kabuto im Gegenzug tausche, wir beide das Pokemon jeweils entwickeln und dann wieder zurücktauschen. So hat jeder alle Einträge im Pokedex.

    Sehr aktiv bei Pokemon Ultra Sonne
    FC : 0903-2905-5368
    Immer für einen Tausch zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Warg ()

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 007

    Hat das Label Let's Go entfernt.