Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! derzeit für nur 36,50 Euro bei Amazon erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der Preis Langezeit hier Thema war, muss ich sagen ist das doch ein mehr als Fairerpreis. Fast die Hälfte und im 40 € Bereich wie sonnst. Schade das es nur ein Cyberday ist, der Preis wäre definitiv besser. Allerdings wenn es sich so am besten verkauft sieht vielleicht Nintendo auch das es mit dem Preis attraktiver ist als mit 60 €. :smile:

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Da der Preis Langezeit hier Thema war, muss ich sagen ist das doch ein mehr als Fairerpreis. Fast die Hälfte und im 40 € Bereich wie sonnst. Schade das es nur ein Cyberday ist, der Preis wäre definitiv besser. Allerdings wenn es sich so am besten verkauft sieht vielleicht Nintendo auch das es mit dem Preis attraktiver ist als mit 60 €. :smile:

    Ich habs auf Amazon für 50 Euronen gekauft und heute bekommen. Deshalb wurmmt mich dieses Angebot natürlich besonders

    aber du hast recht der preis ist super fair. die competive elemtne sind teilweis erhalten geblieben. ich geb den game n doch ne chance

  • Ich hatte ja die Let's go Spiele boykottiert, unter anderem wegen dem Preis. Allerdings musste ich heute morgen bei dem Angebot zuschlagen denn so günstig bekommt man es neu wohl so schnell nicht wieder. :D

    Ich ich besitze zwar selber noch keine Switch, hole diese allerdings nächste Woche im Real. Denn dort hat man die Möglichkeit wenn man einen Family & Friends Coupon für diese Aktion besitzt eine Switch mit zwei Spielen (1 2 Switch und Schlag den Star) für 250€ zu kaufen. :cool:


    Edit.: Genommen habe ich die Evoli version.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Wenn ich Spiele zu Release kaufe bin ich immer bereit und damit einverstanden, dass ich die Spiele zum vollen Preis kaufe. Meistens sind sie kurze Zeit später schon deutlich reduzierter. Ich hab das Angebot aber genutzt um mir das zweite Spiel auch noch zuzulegen. Das Angebot von 36 € finde ich dann natürlich sehr gut :) so haben wir jetzt auch die Möglichkeit mit Pikachu zu spielen.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.