Gobelins kleiner Markt für große Kürbisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits und herzlich willkommen an meinem Gemüsestand,


    IrrbisPumpdjinn

    hier habt ihr die Möglichkeit, Irrbis/ Pumpdjinn (soll sich das Pokemon nicht entwickeln, kann auch ein Ewigstein mitgegeben werden) in der Größe XL zu erwerben.

    Alle Pokemon werden auf der Edition UM gezüchtet und weitergetauscht, befinden sich in einem Hyperball, besitzen die ID-Nr. 34037 und als OT DENNIS.

    Wesen, Geschlecht, Spitzname und Fähigkeit (Schnüffler oder Mitnahme) könnt ihr selbst bestimmen.


    Natürlich bin ich mir bewusst, dass diese Riesenkürbisse nicht allzu selten sind, ich kenne allerdings viele, die gerne eins hätten, aber auch nach langer Suche keins finden (vom passenden Wesen mal abgesehen) - deshalb biete ich diesen Service an.

    Sonderbonbon und Silberkronkorken sind als Bezahlung sehr gern gesehen und auch über Shiny-Pokemon aller Art würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich momentan auf der Suche nach folgenden Pokemon:

    - IgnivorIgnivor u./o. seine Entwicklung Ramoth Ramoth

    - LaschokingLaschoking

    - Quaxo Quaxo

    - Geronimatz Washakwil Geronimatz/ Washakwil

    - Garstella AggrostellaGarstella/ Aggrostella

    - Quartermak Quartermak

    - Ganovil Ganovil + Entwicklungsstufen

    - Relicanth Relicanth

    - Moruda Moruda


    Ich freue mich auf viele nette Tauschanfragen!

    Bin immer für Kämpfe zu haben, um verschiedene Pokemon auszuprobieren. :) Tiers v.a. PU und OU!

    FC in UM: 4399-5148-3147

    -> Bitte PN, falls ihr mich geaddet habt!

    Wolwerock Zwielichtform

    Einmal editiert, zuletzt von Gobelin_Person ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Metallknacker/Hyeon!


    Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Angebot, dass ich natürlich annehmen muss. :) Wenn ich mir noch etwas wünschen darf, hätte ich gerne ein männl., mäßiges Ignivor mit der Fähigkeit Flammkörper und ein weibl., mutiges Garstella mit Belebekraft (nur wenn mögl.).

    Sind wir im Geschäft? Dann werde ich gleich mal mit der Zucht anfangen und mich dann wieder melden, sobald alles fertig ist ;)


    VG

    Bin immer für Kämpfe zu haben, um verschiedene Pokemon auszuprobieren. :) Tiers v.a. PU und OU!

    FC in UM: 4399-5148-3147

    -> Bitte PN, falls ihr mich geaddet habt!

    Wolwerock Zwielichtform

  • Ja das können wir so machen :) Ich guck mal ob ich ein mutiges auftreiben kann. Wäre zur not auch ein kühnes garstella möglich? Man spielt ja eigentlich aggrostella devensiv.

    Aggrostella Item: Giftschleim

    Kühnes wesen (+Ver -Ang)

    EVs: 252 Kp/252 Ver/252 SpVert oder 252 Kp/168 Ver/88 SpVer

    -Siedewasser

    -Toxin/Giftspitzen

    -Genesung

    -Dunkelnebel