Competitive Team Erstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich bin Livia und seit der 4 Gen dabei!

    Ich hoffe dass ihr mir vllt kreativen Input geben könnt. Ich möchte mein allererstes Competitive Team in Mond zusammenstellen allerdings fehlen mir noch ideen. Ich möchte auf jeden fall mein shiny mega Ampharos behalten (mildes Wesen). (Ich hatte auch evtl an ein Zoroark gedacht.) und um dieses mein Team aufbauen. Vllt habt ihr ja den ein oder anderen Vorschlag was ich für mein team benutzen könnte

    Lg Und danke im Vorraus! :heart:

  • Amphy is leider nich gut, Mild auf dem erst recht nich. Und Zorro kann auch nix. Kompetitiv bauen mit Lieblingsmons funktioniert halt nich, wenn du die falschen hast... Und sowieso fängt ein kompetitives Team nicht mit dem Gedanken "ich will random mons A und B spielen" an, sondern mit "ich will mons C und D spielen, weil die alles umboxen und ich Spiele gewinnen will" usw. In diesem Sinne...viel Spaß hier.

  • Naja dass hat nich zwangsweise was damit zu tun dass dies meine lieblingsmons sind. Ich dachte Amphi (lev 100) hat mit nem 360 sp. Ang. Wert recht gute karten und liegt in der allgemeinen rangliste ja schon recht hoch. Und zoroark hatte ich gedacht da ich einfach bereits öfter gelesen habw dass es gerne als wallbreaker verwendet wird. Aber danke für den Input.

    Amphy is leider nich gut, Mild auf dem erst recht nich. Und Zorro kann auch nix. Kompetitiv bauen mit Lieblingsmons funktioniert halt nich, wenn du die falschen hast... Und sowieso fängt ein kompetitives Team nicht mit dem Gedanken "ich will random mons A und B spielen" an, sondern mit "ich will mons C und D spielen, weil die alles umboxen und ich Spiele gewinnen will" usw. In diesem Sinne...viel Spaß hier.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.