Fangserie & Let's GO Shinyhunting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was muss die Wesens-Lady auch 10k kosten? ^^"
    Aber gegen die Geldnot mache ich folgendes: Wenn ein neuer Shiny-Hunt-Tag ansteht auf dem Weg zu Prismania-City einfach beide Untergrundtunnel nach versteckten Items durchsuchen. Meistens habe ich dann das Geld voll raus. Komme sogar auf Gewinn raus.
    Versteckt sind neben Nuggts noch Perlen und Riesenperlen. Lockparfüme lassen sich auch so finden. 2 Fliegen mit einer Klappe also.

  • Entschuldigung, wenn ich dieses Topic als mein persönliches Auskotz-Topic über mein beschissenes RNG mache, aber... darf ich weinen?


    Dies ist nach 2x Shiny Dodri (schillernd) nun das zweite(!) Chaneira (schillernd)... Ich will doch nur ein Ponita (schillernd)! :crying:

    Dieses Mistvieh habe ich nun gefangen, auch wenn dadurch meine Chain gerissen ist, aber mittlerweile ist mir das so ziemlich egal... Jetzt darf ich wieder Pokémon fangen, wohoo. xD Wenn ich meinen Dex bissl mit Basispokémon gefüllt habe, dann werde ich wohl wieder eine Chain aufbauen und dabei meine Pokémon entwickeln. Das ist das einzig Positive, was ich daraus mitnehme: von zirka 50 Pokémon bin ich hoch auf 72 Pokémon im Dex. :saint: