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Die Fangserie (englisch Catch Combo über.: "Fang-Kombo") ist eine ähnlich dem aus Pokémon Sonne, Mond, UltraSonne und Ultramond bekanntem Quereinsteiger-Kampf Neuerung in den Spielen Let's GO Pikachu und Let's GO Evoli. Die Fangserie ermöglicht es dem Spieler, wie schon zuvor der Quereinsteiger-Kampf, durch den Aufbau einer Kette von Pokémon Begegnungen welche mit bis zu 4 Festen Werten auf 31 DVs, sowie in ihrer Schillernden Form zu begegnen. Ebenso wie beim Quereinsteiger-Kampf gibt es auch bei der Fangserie bestimmte Pokémon, die nur über die Fangserie erscheinen können. Diese Pokémon sind unter dem simplen Begriff "seltene Begegnungen" bekannt und ihr auffinden steigt ebenso durch erhöhen der Kette.
Eine Besonderheit hat die Fangserie gegenüber des Quereinsteiger-Kampfes jedoch, je nach Anzahl an gefangenen Pokémon erhält der Spieler beim Bonus-Multiplikator um so seltenere Items. Hier ganz unten des Guids nachzulesen.
Fangserie aufbauen und was sie bricht/nicht bricht.
Eine Fangserie ist simpel aufzubauen, man muss lediglich das gleiche Pokémon IMMER hintereinander fangen und darf während dessen keine andere Pokémon Art fangen. Die aktuelle Fangserie wird dabei nach jedem Erfolgreichen Fang, im Statusbildschirm des Pokémon (direkt nach erhalten der EP) angezeigt (siehe bild rechts).
Das besondere hierbei, die Fangserie kann nur durch nachfolgenden 3 Möglichkeiten brechen, bei allem anderen NICHT. Das heißt selbst wenn man einfach mit dem fangen aufhört und zB. einen Arenaleiter Kampf macht oder einfach in der Story weiter spielt, oder man mal schnell in den nächsten Pokémonmarkt will um neue Pokebälle zu kaufen, bleib die Fangserie trotzdem bestehen. Die Fangserie reist wirklich nur bei einer der folgenden Möglichkeiten:
- Wenn das Spiel oder die Spielekonsole geschlossen wird (ein Neustart des Spiel zählt hierbei dazu).
- Wenn ein Pokémon dem ihr begegnet vor euch flieht (ihr selbst dürft aber problemlos fliehen). Dabei ist es egal ob es das Pokémon aus der Fangserie war oder nicht. Beispiel: Man jagt Bisasam und bei der zufälligen Begegnung mit einem Taubsi flieht dieses. Damit wäre auch die Bisasam-Fangserie gebrochen.
- Wenn ein anderes Pokémon gefangen wird als das womit man die Fangserie aufgebaut hat. Beispiel: Man hat eine Bisasam-Fangserie aufgebaut und fängt sich ein Taubsi.
Bei ALLEM anderen bleibt die Fangserie bestehen, womit man sich keine Sorgen um eventuelle Unachtsamkeiten oder strengen Einschränkungen machen muss.
Erhöhte Erfarhungspunkte (EP).
Unter anderem eignet sich eine Fangserie auch sehr gut zum trainieren. So steigen die Erfahrungspunkte die man nach einem Fang erhält Mal1,1 sobald die Fangserie begonnen wurde. Ab einer Fangserie von 11 erhöht sich das ganze auf Mal1,5 und für jede weitere 10ner Serie wird dies um je Mal0,5 erhöht.
Das bedeutet, dass bei einer Fangserie von 20 die erhaltenen Erfahrungspunkte Mal2,0 und bei einer Fangserie von 30 Mal2,5 berechnet werden. Dies geschieht bis zu einer Fangserie von 41 (was Mal3,0 entspricht), anschließend bleibt die Erhöhung, solange die Fangserie besteht bei Mal3,0 selbst wenn die Fangserie 999 erreicht.
Zur besseren Verständnis ein Beispiel:
Angenommen man erhält nach einem Pokémon Fang 100 EP würde es sich wie Folgt erhöhen:
- Bei einer Fangserie von 1-10 würde man 110 EP bekommen.
- Ab einer Fangserie von 11 wären es schon 150 EP bei jedem Fang.
- Ab einer Fangserie von 20 wären es dann 200 EP bei jedem Fang.
- Ab einer Fangserie von 30 wären es dann 250 EP bei jedem Fang.
- Ab einer Fangserie von 40 wären das dann 300 EP bei jedem Fang (Bei einer Fangserie von 41 und höher findet keine weitere Erhöhung mehr statt und es bleibt bei den 300 EP).
Erhöhtes Fanggelingen.
Mit der immer steigenden Fangserie wird auch die Chance für einen erfolgreichen Fang für die gekettete Pokémon Art erhöht.
Dies kann man sich besonders bei Pokémon in der Azuria-Höhle zum Vorteil machen. So kann zB. ein Chaneira dort aufgrund des höheren Levels nur erschwert gefangen werden. Bildet man also bei Chaneira eine Fangserie auf einer Route wo nur Chaneira mit niedrigem Level auftauchen können, kann man dort die Fangserie starten und auf 31 bringen. Anschließend geht man zur Azuria-Höhle um dort weiter zu machen und das schillernde Chaneira und/oder einem mit hohen DV-Werten auf einem höheren Level zu bekommen.
GO-Park-"Trick".
Mit dem GO Park in Fuchsania City lässt sich all dies ebenfalls bewerkstelligen, in dem man 31mal die selbe Pokémon Art von Pokémon GO auf Let's GO überträgt. Anschließend müssen diese 31 Pokémon am stück gefangen werden, um diese Fangserie auf einer möglichen Route fortsetzen zu können.
Die Fangserie wird auch beim verlassen des GO Parks nicht brechen.
Dies ist gerade bei Pokémon hilfreich, die in Pokémon GO recht häufig aber in Let's GO selten sind. Zum Beispiel Enton, Krabby, oder besonders Pokémon die einen Community Day erhalten haben, wie zum Beispiel Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu und Dratini.
DVs und Schillernde Pokémon Begegnungen.
Wie schon beim Quereinsteiger-Kampf ermöglicht diese Art der Kettung das begegnen mit Pokémon die bis zu 4 Werte sicher auf 31 DVs haben können, sowie ihr antreffen in ihrer Schillernden Form.
Die Höhe der Fangserie in dem dies geschieht, ist hierbei identisch mit denen des Quereinsteiger-Kampfes und zwar ab einer Fangserie von 11 beginnt das Erhöhen und erreicht ab einer Fangserie von 31 ihre maximale Erhöhung.
Die Werteerhöhung erfolgt dabei auf diese Weise:
Höhe der Fangserie | Anzahl Garantierter DV Werte |
Von 7 bis 11 | 1 |
Von 12 bis 21 | 2 |
Von 22 bis 30 | 3 |
Ab 31 | 4 |
Das Bedeutet, dass eine Fangserie die eigentlich bis zu einer Serie von 999 erhöht werden kann, ab einer Höhe von 31 nicht mehr erhöht werden muss da es für den Spieler keinen weiteren Vorteil bringt.
Es empfiehlt sich auch nicht, da es mindestens 999 Pokebälle (+einige mehr wenn nicht jeder Ball trifft oder so manches Pokémon aus dem ersten Ball ausbricht) und damit eine menge Pokédollar kosten würde.
Schillernde Pokémon Jagd- und Chance-Erläuterung.
Die Ausführung für die Jagd nach Schillernden Pokémon ist dabei die selbe wie oben. Man muss lediglich eine Fangserie von 31 schaffen um die maximale Erhöhung/Chance durch diese Methode zu erhalten. Anders als bei der Suche nach DVs bietet die Shiny Jagd jedoch eine Besonderheit, sie kann neben dem Schillerpin noch mit 3 weiteren Items zusätzlich erhöht werden und zwar mit den sogenannten Parfum-Items.
Diese bilden das Gegenstück zu den altbekannten -Schutzitems und erhöhen im Gegensatz zu diesen die Begegnungen mit Pokémon sogar.
- Lockparfüm - Erhöht für die Dauer von 100 Schritten, die Spawnrate von selteneren Pokémon.
- Super-Lockparfüm - Erhöht für die Dauer von 200 Schritten, die Spawnrate von selteneren Pokémon.
- Top-Lockparfüm - Erhöht für die Dauer von 250 Schritten, die Spawnrate von selteneren Pokémon.
Damit nicht genug, wird dadurch wie erwähnt, die Chance ein Schillerndes Pokémon zu treffen abermals erhöht. Die Erhöhung dadurch sowie durch die Fangserie im allgemeinen, findet wie folgt statt:
Höhe der Fangserie | Shiny Rate | Shiny Rate + Parfum | Shiny Rate + Schillerpin | Shiny Rate + Parfum UND Schillerpin |
Von 0 bis 10 | 1 zu 4096 | 1 zu 2048,25 | 1 zu 1365,67 | 1 zu 1024,38 |
Von 11 bis 20 | 1 zu 1024,38 | 1 zu 819,6 | 1 zu 683,08 | 1 zu 585,57 |
Von 21 bis 30 | 1 zu 512,43 | 1 zu 455,56 | 1 zu 410,05 | 1 zu 372,82 |
Ab 31 | 1 zu 341,79 | 1 zu 315,54 | 1 zu 293,03 | 1 zu 273,53 |
Hinweis: Während der Shiny Suche durch die Fangserie, ist dokumentiert worden, dass auch Shinys außerhalb der Fangserie aufgetaucht sind. Beispiel: Man versucht ein Schillerndes Bisasam zu erhalten, hat eine Fangserie von 31 Bisasam aufgebaut und plötzlich erscheint ein Schilerndes Taubsi.
Hierbei handelt es sich jedoch nur um Zufalls-Shinys, die immer mal wieder vorkommen können und haben nichts mit der Fangserie zu tun. So ist ebenfalls dokumentiert, dass Spieler die das Zufalls-Shiny übersehen haben nur wenige Spawns später (so um die 2 Spawns später) das Shiny wonach sie jagten auftauchte.
Wenn man bedenkt das die Parfum-Items die Shiny Begegnung im allgemeinen erhöhen (sogar halbieren) ist ein Zufalls-Shiny kein so überraschendes Ereignis mehr wie man zuerst noch dachte.
Schillernde Pokémon Jagd-Ausführung.
Wie oben erwähnt, muss für die Shiny Jagd lediglich eine Fangserie von 31 erreicht werden und kann (und sollte) zusätzlich mit einem Parfum-Item begünstigt werden.
Hat man also eine Fanghöhe von 31 erreicht muss (und sollte) kein weiteres Pokémon gefangen werden. Der Spieler hat nun die Wahl von 2 empfehlenswerten Vorgehensweisen:
- Man sucht sich eine übersichtliche Stelle von wo aus man einen guten Überblick auf möglichst alle Stellen hat, von denen aus Pokémon spawnen können und wartet einfach ab, bis das gewünschte Shiny erscheint. - Das ist mit am langwierigsten, hat jedoch den Vorteil, dass sich das Parfum-Item nicht aufbraucht und somit sein Effekt so gesehen ewig hält.
- Man rennt immer wieder in die gesuchten Pokémon aus der Fangserie hinein und flüchtet sofort (das unterbricht die Fangserie wie oben erwähnt nicht). - Das hat den Vorteil, dass somit schneller neue Pokémon von der gesuchten Pokémon Art nachspawnen können. Nachteil daran ist eben, dass das Parfum-Item sich dadurch aufbraucht, was den Vorteil aber nicht überwiegt.
WARNUNG!: Eine kleine Warnung am Schluss, sollte mal ein Pokémon aus einem Pokeball ausbrechen, sollte man davor flüchten, denn das Risiko ist hoch, dass es selber flüchtet und damit die Fangserie unterbricht.
Seltene Begegnungen.
In jedem Bereicht, in denen Pokémon spawnen können, gibt es seltene Spawns die nicht mal in der Fundort-Funktion des PokéDex erscheinen. Diese werden ähnlich wie bei den Quereinsteiger-Kämpfen durch die Kettung in der Fangserie freigeschaltet. So erscheinen unter anderem die Starter Pokémon der 1. Generation nur auf diese weise und können anders nicht ausfindig gemacht werden.
Hinweis: Im Internet und auf Videoplattformen ist immer wieder zu lesen/zu hören das diese Pokémon ab einer Fangserie von 11 freigeschaltet werden. Dies ist jedoch ein Trugschluss, die Freischaltung erfolgt schon ab einer Fangserie von 1, es wird aber die Wahrscheinlichkeit ein solches zu begegnen, wie die DV- und Shiny-Wahrscheinlichkeit mit der Höhe der Fangserie beeinflusst. Die Erhöhung geht dabei wie folgt vor:
Fangserie | Erhöhung der Spawnrate für seltene Begegnungen |
0 | Mal 1 |
Ab 1 bis 5 | Mal 2 |
Ab 6 bis 10 | Mal 3 |
Ab 11 bis 20 | Mal 4 |
Ab 21 bis 30 | Mal 5 |
Ab 31 | Mal 6 |
Besonderheit: Wie oben erwähnt, kann eine Fangserie nicht durch einen Ortswechsel brechen. Dies bedeutet, das man zum Beispiel auf Route 1 eine hohe Fangserie aufbauen kann, anschließend beispielsweise in den Felstunnel gehen/fliegen kann um dort die seltenen Begegnungen zu bekommen.
Dies ist besonders hilfreich an Orten wo sich durch zum Beispiel wenige Grasflächen nur schwer hohe Fangserien bilden lassen.
Shinyhunting: Zu diesem Thema lässt sich sagen, dass für den Spieler erfreulicherweise die seltenen Begegnungen nicht sofort nach der Freischaltung und dem einmaligen fangen wieder verschwinden. Man kann mit ihnen, ebenso wie alle anderen gespawnten Pokémon, auch Ketten bzw. eine Fangserie mit aufbauen.
Die Fangserie die zu ihrer Freischaltung geführt hat, wird dabei natürlich gebrochen und nicht dazu gerechnet.
Auflistung der seltenen Begegnungen:
Pokémon | Fundort/e |
Vertania-Wald | |
Route 3, Route 4 und Felstunnel | |
Auf allen Routen - außer Route 9 - in der Luft (es muss auf Glurak, Onix, Aerodactyl oder Dragoran geritten werden um Glurak in der Luft erreichen zu können) | |
Route 24, Route 25 und Seeschauminseln | |
Siegesstraße | |
Siegesstraße | |
Route 5, Route 6, Route 8 bis 18, Route 21, Route 23, Digda-Tunnel, Mondberg, Pokémon-Turm (Lavandia), Kraftwerk, Pokémon-Villa (Zinnoberinsel) und Siegesstraße | |
Route 19 und Route 20 | |
Route 7 | |
Azuria-Höhle | |
Auf allen Routen - außer Route 9 - in der Luft (es muss auf Glurak, Onix, Aerodactyl oder Dragoran geritten werden um Arktos in der Luft erreichen zu können) NACHDEM die Story durchgespielt und das Arktos in den Seeschauminseln gefangen wurde. | |
Auf allen Routen - außer Route 9 - in der Luft (es muss auf Glurak, Onix, Aerodactyl oder Dragoran geritten werden um Zapdos in der Luft erreichen zu können) NACHDEM die Story durchgespielt und das Zapdos im Kraftwerk gefangen wurde. | |
Auf allen Routen - außer Route 9 - in der Luft (es muss auf Glurak, Onix, Aerodactyl oder Dragoran geritten werden um Lavados in der Luft erreichen zu können) NACHDEM die Story durchgespielt und das Lavados in der Siegesstraße gefangen wurde. | |
Auf allen Routen - außer Route 9 - in der Luft (es muss auf Glurak, Onix, Aerodactyl oder Dragoran geritten werden um Dragoran in der Luft erreichen zu können) |
Fangserien-Items und EV-/Fleiß-Punkte-Training.
Nach jedem Fang kann es dazu kommen, dass man Items, meist in Form von Beeren, durch den Bonus-Multiplikator erhält. Durch die Fangserie besteht eine erhöhte Chance statt der Beeren verschiedene Bonbons in allen Größen sowie die artenspezifische Bonbons (zB. Glumanda-Bonbon, Bisasam-Bonbon, etc.) zu erhalten.
Im regulären Fall verhält es sich so, dass wenn man eine Fangserie von 100+ schafft (damit ist nicht 200 auf einmal gemeint, sondern je eine Fangserie von 100 und höher), man in dieser Fangserie insgesamt...
- ...999 Bonbons in normaler Größe,
- über 500 Bonbons in der Größe +,
- 300 Bonbons in der Größe ++
- und 200 artenspezifische Bonbons der gefangen Pokémon-Spezies bekommt.
Hierbei handelt es sich nur um Durchschnittswerte, die tatsächliche Anzahl kann variieren. In der Regel aber wird der Bonbon-Gewinn in etwa so ausfallen.
EV-/Fleiß-Punkte-Training: Anzumerken währe an dieser Stelle noch, dass diese Bonbons, die EVs/Fleiß-Punkte in Let's GO darstellen und das Sammeln dieser, das äquivalent des EV-Tranings in Let's GO darstellt.
Eine Liste guter "Trainingsplätze":
EV-Bonbon | Pokémon | Fundort des Pokémon |
KP: Energiebonbon | Vertania-Wald | |
ANG: Stärkebonbon |
und |
Route 3 |
VERT: Robustbonbon |
und |
Vertania-Wald Mondberg |
SP.ANG: Gripsbonbon |
|
Route 6 |
SP.VERT: Mentalbonbon |
|
Route 20 Route 11 |
INIT: Flottbonbon |
und |
Vertania-Wald Route 1 |
Auflistung der möglichen Bonbons:
Gefangenes Pokémon | Bonbon-Gewinn |
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Bisasam-Bonbon |
|
und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Bisasam-Bonbon |
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Glumanda-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Glumanda-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Glumanda-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Schiggy-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Schiggy-Bonbon |
|
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Schiggy-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Raupy-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Raupy-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Raupy-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Hornliu-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Hornliu-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Hornliu-Bonbon |
|
, und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Taubsi-Bonbon |
, , und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Rattfratz-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Habitak-Bonbon |
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Rettan-Bonbon |
, und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Pikachu-Bonbon |
, , und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Sandan-Bonbon |
, und je: | Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Nidoran♀-Bonbon |
, und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Nidoran♂-Bonbon |
und je: | Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Piepi-Bonbon |
, und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Vulpix-Bonbon |
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Vulpix-Bonbon |
|
und je: | Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Pummeluff-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Zubat-Bonbon |
, und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Myrapla-Bonbon |
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Paras-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Paras-Bonbon |
|
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Bluzuk-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Bluzuk-Bonbon |
|
, und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Digda-Bonbon |
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Digda-Bonbon |
|
, , und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mauzi-Bonbon |
und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Enton-Bonbon |
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Menki-Bonbon |
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Fukano-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Quapsel-Bonbon |
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Quapsel-Bonbon |
|
, und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Abra-Bonbon |
, und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Machollo-Bonbon |
, und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Knofensa-Bonbon |
und je: | Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Tentacha-Bonbon |
, , , , und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Kleinstein-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Ponita-Bonbon |
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Flegmon-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Flegmon-Bonbon |
|
und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Magnetilo-Bonbon |
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Porenta-Bonbon |
|
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Dodu-Bonbon |
und je: | Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Jurob-Bonbon |
und je: | Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Sleima-Bonbon |
und je: | Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Sleima-Bonbon |
und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Muschas-Bonbon |
, und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Nebulak-Bonbon |
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Onix-Bonbon |
|
und je: | Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Traumato-Bonbon |
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Krabby-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Voltobal-Bonbon |
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Owei-Bonbon |
|
und je: | Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Owei-Bonbon |
, und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Tragosso-Bonbon |
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Kicklee-Bonbon |
|
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Nockchan-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Schlurp-Bonbon |
|
und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Smogon-Bonbon |
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Rihorn-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Rihorn-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Chaneira-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Tangela-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Kangama-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Seeper-Bonbon |
|
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Seeper-Bonbon |
|
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Goldini-Bonbon |
und je: | Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Sterndu-Bonbon |
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Pantimos-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Sichlor-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Rossana-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Elektek-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Magmar-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Pinsir-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Tauros-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Karpador-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Karpador-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Lapras-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Ditto-Bonbon |
|
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Evoli-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Evoli-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Evoli-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Evoli-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Porygon-Bonbon |
|
und je: | Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Amonitas-Bonbon |
Robustbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Kabuto-Bonbon |
|
Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Kabuto-Bonbon |
|
Flottbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Aerodactyl-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Relaxo-Bonbon |
|
Mentalbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Arktos-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Zapdos-Bonbon |
|
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Lavados-Bonbon |
|
, und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Dratini-Bonbon |
Gripsbonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mewtu-Bonbon |
|
Energiebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Mew-Bonbon |
|
und je: | Stärkebonbon (Größenangabe): (Normal) (+) (++) Meltan-Bonbon |
Beeren-Fund-Beeinflussung.
Zwar hat dies nur indirekt mit der Fangserie zutun, jedoch kann man mit Hilfe der Fangserie dies unterstützen. Und zwar hängen die Beeren die man manchmal nach einem Fang vom Bonus-Multiplikator bekommt, von der Gesamtanzahl der gefangenen Pokémon ab. So kann man manche Beeren auch erst erhalten wenn man beim Fang, zuvor schon mindestens 501mal etwas gefangen hatte. Hierzu muss keine 500lange Fangserie gemacht werden, da die Gesamtsumme zählt. Hat man zum Beispiel schon 5 mal eine Fangserie von je 150 gemacht, hat man somit eine Gesamtzahl von 750.
Es muss auch nicht das gleiche Pokémon sein. In diesem Beispiel können es auch 5 unterschiedliche Pokémon sein, mit denen man die jeweils 150 Fangserien aufgestellt hatte.
Auflistung der möglichen Beeren/Items:
Gesammtfangmenge | Belohnungen | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Von 0 bis 500 |
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Von 501 bis 1500 |
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Von 1501 bis 3000 |
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|||||||||||||||||||||||||||||||||
Von 3001 bis 5000 |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Von 5001 bis 8000 |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Ab 8001 und höher |
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