Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe gelesen, dass zwei Mondsteine täglich im Mondberg aufzufinden sind. Vor drei Tagen habe ich zwei Mondsteine gefunden, doch seitdem kann ich in den Kratern des Mondberges keine Mondsteine mehr finden. Muss ich irgendetwas Bestimmtes machen, damit die Mondsteine neu erscheinen?

  • Du kannst auch die Pokémon wild fangen, die sich mit Steinen entwickeln. So ist mir zb. beim Chainig von Kleinstein im Mondberg ein Pixi aufgetaucht. Hab's natürlich nicht links liegen lassen sondern gefangen. :grin:

    Pixi ist das einzige dieser Pokémon, welches als wildes Pokémon antreffbar ist. Nidoking, Nidoqueen und Knuddeluff dagegen kann man nur durch Entwicklungen bekommen.


    Komischerweise konnte ich heute einen Mondstein wieder finden – den zweiten Mondstein allerdings nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es zufällig ist, ob die Mondsteine erneut auftauchen. An manchen Tagen findet man vielleicht zwei Mondsteine, an manchen keinen und an anderen Tagen nur einen neuen Mondstein. Oder ist es bei euch allen wirklich so, dass immer beide Mondsteine jeden Tag wieder zu finden sind?

  • Komischerweise konnte ich heute einen Mondstein wieder finden – den zweiten Mondstein allerdings nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es zufällig ist, ob die Mondsteine erneut auftauchen. An manchen Tagen findet man vielleicht zwei Mondsteine, an manchen keinen und an anderen Tagen nur einen neuen Mondstein. Oder ist es bei euch allen wirklich so, dass immer beide Mondsteine jeden Tag wieder zu finden sind?

    Bei mir war es auch so, dass gestern und vorgestern die Mondsteine nicht respawnt sind, heute waren aber wieder beide da. Ich nehme also auch an, dass es jeden Tag nur eine gewisse Chance dafür gibt, keine Garantie.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Du kannst auch die Pokémon wild fangen, die sich mit Steinen entwickeln. So ist mir zb. beim Chainig von Kleinstein im Mondberg ein Pixi aufgetaucht. Hab's natürlich nicht links liegen lassen sondern gefangen. :grin:

    Pixi ist das einzige dieser Pokémon, welches als wildes Pokémon antreffbar ist. Nidoking, Nidoqueen und Knuddeluff dagegen kann man nur durch Entwicklungen bekommen.


    Komischerweise konnte ich heute einen Mondstein wieder finden – den zweiten Mondstein allerdings nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es zufällig ist, ob die Mondsteine erneut auftauchen. An manchen Tagen findet man vielleicht zwei Mondsteine, an manchen keinen und an anderen Tagen nur einen neuen Mondstein. Oder ist es bei euch allen wirklich so, dass immer beide Mondsteine jeden Tag wieder zu finden sind?


    Nope das ist falsch, du kannst sehr wohl Nidoqueen und Nidoking wild fangen z.B. Route 23, dort wo du nach deinen Arena Orden abgefragt wirst.
    Da gibt es einige Flecken hohes Grass, nutzt man da Top -Lockparfüm spawnen die in massen, Ibitak, Owei, Nidorina, Nidorino und Nidoqueen / Nidoking, auch Knuddeluf lässt sich wild fangen c: