Der beste Film aller Zeiten [Viertelfinale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Findet Nemo (2003) vs. Die Verurteilten (1994)

    Inception (2010) vs. Matrix (1999)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Jurassic Park (1993)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Namine

    Hat das Thema geschlossen.
  • So, da es sich so gewünscht wurde - und der Übersicht halber im Grunde auch einfacher ist - , hier die Ergebnisse der Votes aus dem Viertelfinale!


    Forrest Gump und Harry Potter haben sich ein spannendes Rennen bis zum Schluss geliefert und waren die meiste Zeit über Kopf an Kopf, aber letztendlich konnte sich Forrest dann doch gegen die Zauberer durchsetzen. Und auch sehr knapp fiel es bei Findet Nemo und Die Verurteilten aus, letzten Endes hatte Nemo dann aber doch um eine Flossenlänge die Nase vorn.

    Mit weiterem Abstand hingegen haben sich Inception und Herr der Ringe durchgesetzt und konnten, vor allem in letztem Fall, einen klaren Sieg erzielen.



    Forrest Gump (1994) 30 27 Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
    Findet Nemo (2003) 25 22 Die Verurteilten (1994)
    Inception (2010) 30 21 Matrix (1999)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) 35 23 Jurassic Park (1993)



    Im Halbfinale werden nun also

    • Forrest Gump
    • Findet Nemo
    • Inception und
    • Der Herr der Ringe - Die Gefährten


    wieder jeweils in Paaren gegeneinander antreten! ^____^

  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.