Suche Quaxo, letzter Dex Eintrag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,

    seit zwei Tagen sitze ich an der Vervollständigung meines Alola-Dex.

    Ich war schnell und mit mehr glück als verstand bei "GTS" durch. Es fehlen mir nurnoch die Tapu's und QUAXO.. Bei 1% S.O.S. eine Qual & Zeitverschwendung. Währenddessen hätte ich auch einfach Shiny hunten können.

    Als Gegenleistung kann Ich ein Shiny* Thanathora (Untrainiert) oder Editionsbedingte Pokemon von Ultra Mond anbieten.

    (Thanathora Shiny* LV 60

    OT:ShaolinBlue (Ich)

    ID: 766497

    Ort: Ultradimension Zero

    FÄH: Superschütze

    Wesen: Forsch)

    Danke im vorraus.

    PS: Ich verstehe nicht "chatsprache" wie "push" :pika::help::help:

  • Badelz

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt.
  • Badelz

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Badelz

    Hat den Titel des Themas von „Bin auf der Suche nach einem Quaxo. Letztes nicht legendäre das fehlt in meinem Alola Dex.“ zu „Suche Quaxo, letzter Dex Eintrag!“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.