Pokémon-Adventsverlosung 2018

  • Ich fand die Rätsel auch supi, da sie auch zum Teil recht anspruchsvoll waren. Danke für die Aktion :)

    Eine Frage noch though: werden die Lösungen noch bekanntgegeben? Mich würde besonders interessieren, was bei dem 4. Rätsel rauskam, da ich da andere Lösungen hatte, die aber auch "logisch" waren xD

  • Eine wirklich sehr schöne Aktion. Ich denke, ich kann mich nicht beklagen! 😀

    Schade, dass das shiny Venicro und das shiny Kapu-Fala nicht verlost wurden. Diese waren für mich der Ansporn alle Rätsel zu lösen.

    Werden diese denn noch irgendwie verlost?

    Tauschen kann man vermutlich nicht, oder?

  • Eine Frage noch though: werden die Lösungen noch bekanntgegeben? Mich würde besonders interessieren, was bei dem 4. Rätsel rauskam, da ich da andere Lösungen hatte, die aber auch "logisch" waren xD

    Die Lösungen können schon seit gestern Abend bei dem jeweiligen Rätsel gefunden werden :)


    Schade, dass das shiny Venicro und das shiny Kapu-Fala nicht verlost wurden.

    Vorläufig nicht, allerdings wandern alle nicht eingelösten bzw. abgeholten Preise in unseren Belohnungspool und können dann für spätere Aktionen verwendet werden. :)

  • Zuerst einmal ein Danke an die Adventswichtel, dass auch dieses Jahr die Adventsverlosung wieder stattfand.:grin:


    Mir haben vorallem Rätsel 2, 3 und 4 Spaß gemacht, wobei Rätsel 3 mein Favorit war. Den Schwierigkeitsgrad fand ich insgesamt angemessen, da es sowohl schwerere, als auch etwas leichtere Rätsel gab und man so zumindest ein Rätsel gut schaffen konnte.


    Schade fand ich nur, dass es dieses Jahr keine Geschichte zu den Rätseln gab, jedoch war dies aufgrund des veränderten Ablauf wohl nicht bzw. schlecht möglich.


    Alles in allem hat es auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht, an der Aktion teilzunehmen, inzwischen würde sogar irgendetwas fehlen, wenn es in der Weihnachtszeit keine Adventsverlosung geben würde.:grin:

  • Vielen Dank für euer Feedback! Es freut uns, dass die Aktion trotz Änderungen, doch wieder recht gut angekommen ist. Falls ihr noch weitere Anregungen oder ähnliches habt, könnt ihr dies jederzeit per privater Konversation an die Leitung senden.


    Erinnerung an alle Gewinner, die sich - laut unserer Dokumentation - noch nicht wegen ihres Gewinns gemeldet haben:

    Alysanne Lugia/Ho-Oh Code

    Atreus Event Alola Sandan

    DrakeZet Shiny Quapsel

    Trader10 Lugia/Ho-Oh Code, Event GF Mew


    Meldet euch bitte spätestens bis zum 17. Februar 2019 in der Adventsverlosungs-Konversation, um eure Preise abzuholen. Ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn und er wird für künftige Verlosungen zurück in den internen Preis-Pool gegeben.


    Damit ist die Adventsverlosung 2018 offiziell beendet. Wir bedanken uns nochmals für eure Teilnahme!



    Euer Team der Adventsverlosung