Bitte überprüfen #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne folgende Mons überprüfen lassen:


    Pokémon: Jirachi

    Spitzname: Jirachi

    Finder: SO2010

    ID: 06260

    Level: 5

    Geschlecht: -

    Wesen: Froh

    DV-Spruch: Besitzt Temperament

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - Wunschtraum

    - Konfusion

    - Erholung

    - Draco Meteor

    Werte:

    KP: 26

    Angr.: 16

    Vert.: 16

    Sp.A.: 14

    Sp.V.: 15

    Init.: 16

    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Von einem Bekannten

    DV: "Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert.

    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch."

    Sprache: Deutsch

    EVs: Nein

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Nein



    ____________________________________________________



    Pokémon: Arceus

    Spitzname: Arceus

    Finder: MICHINA

    ID: 02010

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Variabilität

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - Urteilskraft

    - Zeitenlärm

    - Raumschlag

    - Schemenkraft

    Werte:

    KP: 360

    Angr.: 265

    Vert.: 232

    Sp.A.: 246

    Sp.V.: 262

    Init.: 282

    Bänder: Band der Legende, Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Von einem Bekannten

    DV: "Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert.

    Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch."

    Sprache: Deutsch

    EVs: Nein

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Nein


    _______________________________________________




    Pokémon: Victini

    Spitzname: Victini

    Finder: Movie14

    ID: 12031

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Mutig

    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Triumphstern

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - V-Generator

    - Kreuzflamme

    - Kreuzdonner

    - Flammenball

    Werte:

    KP: 169

    Angr.: 121

    Vert.: 110

    Sp.A.: 111

    Sp.V.: 113

    Init.: 98

    Bänder: Wunschband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Von einem Bekannten

    DV: "Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch."

    Sprache: Deutsch

    EVs: Nein

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Nein


    _______________________________________________




    Pokémon: Meloetta

    Spitzname: Meloetta

    Finder: SPR2013

    ID: 03013

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Liebt es zu essen.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - Kanon

    - Taumeltanz

    - Psychokinese

    - Nahkampf

    Werte:

    KP: 175

    Angr.: 96

    Vert.: 89

    Sp.A.: 142

    Sp.V.: 128

    Init.: 121

    Bänder: Wunschband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Von einem Bekannten

    DV: "Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch."

    Sprache: ENG

    EVs: Nein

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Nein



    ____________________________________________________




    Alle Pokémon befinden sich zur Zeit auf einer Omega Rubin.

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gemma

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.
  • Vegeta

    Hat das Label von Übertragung ausstehend auf Abgeschlossen geändert.