Verbindungsfehler beim Transfer Go-Park (Samsung Galaxy S5)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    so groß meine Freude war den Go-Park endlich zu erreichen - so groß war dann die Enttäuschung das der Transfer nicht funktionierte bzw. abbrach.


    Ich bin nach Anleitung vorgegangen, die Switch hat auch meinen Go-Account erkannt. Ich konnte auch die Pokemon auswählen und senden. Aber dann kommt das:




    Danach geht dann nix mehr - die Pokies sind auf Go weg, aber nicht in der Switch. Zum o.g. Fehlercode findet man nix im Netz, ich stehe auf dem Schlauch.


    In Go gilt der Transfer nicht als abgeschlossen ("Übertragung fortsetzen"). Eine Neuinstallation der App brachte das gleiche Ergebnis.


    Kennt jemand das Problem ? Ich hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme beim übertragen der Wunderbox von einer anderen Switchkonsole. Da die Box aber auf dem Handy war, gehe ich davon aus, dass die Übertragung im Grundsatz funktionieren müsste.



    Edit: Nach Update des Betriebssystems hat es funktioniert.

  • Yoshi

    Hat das Thema geschlossen.