Trainer Grün Rematch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe Mewto gegangen und gegen Grün in der Höhle gekämpft. Dies ist 3 Tage her. Bis jetzt ist Grün leider bei mir nicht am Brunnen erschienen.


    Weiß jemand ob ich noch irgendeine Voraussetzung erfüllen muss Da mit ich Grün zum Rematch herausfordern kann?


    Besten Dank im Vorraus

  • Sie erschien bei mir erst nachdem ich die Liga zum zweiten Mal besiegt hatte. Wahrscheinlich ist es kein tägliches Rematch, sondern nur ein Rematch pro Liga. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls nachdem ich sie am Brunnen besiegt hatte ist sie bei mir nicht nochmal aufgetaucht. Wahrscheinlich muss ich zum dritten Mal durch die Liga für ein weiteres Rematch.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)