Nützen die Bonbons was im Online Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also kurz und knackig und es ist Scheiß egal welche Bombongs man verfüttert und wie oft in welchen Wert bis der Maximale Wert erreicht ist so würde ich es verstehen?


    Jupp. War übrigens in der 1. und 2. Generation genau so, daher haben die es wohl auch in Let's GO so gemacht.


    Lohnt sich wohl dann erst ab Level 100?


    Nein, das ist vom Level unabhängig, du kannst schon sobald es gefangen wurde alles voll machen.


    Ist schon bekannt ob für die Switch eine Pokebank erscheint?


    Frag mich sowieso dann wenn man die Pokémon übertragen tut ob man die Bombongs dann nicht umsonst rein investiert hat?


    Nein, dazu wurde bisher noch NULL gesagt.

    Gut möglich es sei denn (was ich nicht hoffen will) in der 8. Generation wird das alte System von Gen. 3-7 über den haufen geworfen. Aber ich denke wird einfach darauf hinaus laufen das alles zufallgeneriert wird, sobald man da was überträgt.

  • Ich bin gespannt wie es mit der 8 Gen laufen wird 🤔 hoffe aber dass man dass mit denn Pokémon hinterher laufen und ein paar andere Sachen aus Pokémon lets go übernehmen wird


    Es ist übrigens auch noch nicht bekannt wie man die Let's GO Pokémon auf die 8. Generation übertragen können wird ob mit oder ohne Bank. Imgrunde ist nur bekannt das Masuda die Übertragung ermöglichen will, mehr aber auch nicht.


    und ein paar andere Sachen aus Pokémon lets go übernehmen wird<--Ich hoffe nicht zuviel. ^^"