Sammelthread für Strategien & Movesets in lets go?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebes Bisaboard,


    Es gab hier mal vor längerer Zeit einen Sammelthread für Strategien & Movesets für Pokémon X & Y wo auch Spieler nach Strategien fragen, Empfehlungen von euch bekommen konnten.


    Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht so einen Sammelbeitrag für die aktuellen Spiele Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli machen könntet?


    Würde sicher vielen helfen, insbesondere mir, daher wollte ich das mal vorschlagen.


    Liebe Grüße

  • Mr.PBF

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es freut mich, dass diese Sammelthreads deine Aufmerksamkeit erregt haben. Leider ist das ganze jedoch sehr zeitintensiv (Kontrolle, Formatierung) und die damals zuständigen, organisierenden Personen haben ihre Arbeit auf dem Bisaboard eingestellt.

    Ich kann dir nichts versprechen, aber ich habe vor wieder darüber gründlich nachzudenken. Die Grundfrage, ob es genügend Interesse gibt, ist vor allem bei solchen Projekten entscheidend.

    Ich hoffe dich auch in Zukunft ab und zu in dem Strategie - Bereich anzutreffen.

    Wenn du Ideen zu Pokémon etc. für die neuen Spiele brauchst kann ich dir übrigens noch den Teambewertungsbereich in der Trainerakademie empfehlen.


    Teambau und Fragen


    Man liest sich o/

  • Hast du mir vielleicht für Pokémon lets Go Pikachu ein Moveset für Mega Tauboss mit Wesen scheu?


    Orkan gibt es ja dort als Attacke nicht zu erlernen was könnte man stattdessen nehmen?


    Wollte es eigentlich mit Orkan, Hitzewelle, Kehrtwende und Ruheort spielen aber da ja Orkan nicht vorhanden ist frag ich mich jetzt was man stattdessen nehmen könnte🤔

  • Luftschnitt als Stab wohl am ehesten. Orkan wäre sowieso nicht das klügste, weil es nicht die Fähigkeit Schildlos in den beiden Spielen bekommen kann - die Genauigkeit ist generell betrachtet zu furchtbar um sie ohne Regen oder derartige Hilfen zu benutzen.


    Solche Anfragen aber eher als Pinnwand-Eintrag, Konversation oder in dem von mir vorgeschlagenem Forum ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.