GO: Feldforschung im Dezember, neue Kleidung im Shop erhältlich, neue Raid-Bosse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News GO: Feldforschung im Dezember, neue Kleidung im Shop erhältlich, neue Raid-Bosse:

    Zitat
    Mit dem Monatswechsel steht auch wieder ein Wechsel der Aufgaben und Belohnungen in der Feldforschung an. Dabei kehren einige alte Bekannte zurück in den Forschungsdurchbruch.
    Außerdem ist neue Kleidung im Shop erhältlich, und auch die Raid-Bosse wurden einem Wechsel unterzogen. Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu Pokémon GO.
  • Also ich muss doch sagen, im gegensetzt zu den CDay Wiederholungen am Samstag, finde ich das mist. Ich habe durhc die Feldforshcung alleine mehre von allen 6 Pokémon gefangen, sogar welche mit sehr guten Werten, da brauche ich keine mehr. Und die Raid-Dais gab es auch schon, weswegen ich das als Redundant ansehe.

    Ok, sie können nun auch in der Feldforschung shiny sein, aber aus den normalen Quest weiß ich, das die Shiyn rate nicht wirklich hoch ist und hier wird man nur 5 mal die Gelegenheit auf ein shiny haben, die wegen der 3 Raubkatzen nochmal in 2 geteilt ist. Also naja.... :/

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Dadurch, dass ich irgendwie nie Möglichkeiten haben ein Sichlor zu fangen (wenn ich arbeite, laufen ständig tausende durch die Gegend, habe ich dann mal Wochenende, dann finde ich kein einziges) und ich dieses jedoch für den Pokedex benötige. Es ist das einzige Pokemon das mir für den Schillerpin fehlt x) Pinsir hingegen habe ich dutzende Mal gefangen ...


    Also wünscht mir Glück :P

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.