Secret Santa im A/M-Bereich [2018]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Frage aber noch: Ich bin ein Noob-Weeb der locker weniger Anime als alle anderen hier geschaut hat - was ist wenn alle Anime, die ich kenne, bereits von der Person geschaut worden sind?

    Gute Frage, an diese Situation habe ich nicht gedacht! Persönlich bezweifle ich, dass eine solche Situation auftreten wird, aber ich werde direkt nach der Auslosung noch einmal überprüfen ob solche Situationen zu Stande kommen würden, und würde zur Not dann noch einmal auslosen, bevor ihr überhaupt die Nachrichten mit eurem zugelosten Partner zugeschickt bekommt. Ihr könnt also damit rechnen, dass ihr keine 100%ige Überschneidung mit eurem Los haben werdet.

  • Bin auch wieder dabei. :smile:


    Maximale Länge: 26 Episoden


    MAL: https://myanimelist.net/animelist/-Azaril-


    Unerwünschte Genres: Yaoi, Shounen Ai, Ecchi (darf schon enthalten sein, aber es sollte nicht der Fokus darauf liegen), Harem (es sei denn, der MC entscheidet sich tatsächlich für eines der Mädchen)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Du kannst ja noch andere Freunde von dir um Rat fragen. Ich kannte das letzte Geschenk, das ich als Wichtel verschenkt hab, auch nicht und ich glaub mein Kindchen war zumindest nicht vollkommen traumatisiert / fand es eigentlich ganz gut. xD

    Genau, ich war nur teilweise traumatisiert :thumbsup:

  • Da bin ich doch auch dabei XD


    maximale Länge: 48

    MAL: Link (ist noch nicht komplett)

    Unerwünscht: Josei, Shounen-Ai, Mecha, Yaoi, Si-Fi, Cyberpunk


    Am liebsten hab ich was im Zeichenstil like: Dragon Ball, Fairy Tail und SAO

  • Gut, ich bin dabei. :)


    Maximale Länge des Anime: 25 Folgen. Es dürfen auch 2,3 mehr sein. Aber zeitlich schaffe ich nicht allzu viel momentan.

    Am besten, wenn es ein längerer Anime sein sollte (ca. 30 Folgen) könnt ihr mir den auch gerne mit deutscher Sprachausgabe empfehlen, dann kann ich es auch noch neben meinen Tätigkeiten anschauen. Leider fehlt mir wirklich für viel Längeres einfach die Zeit.


    Meine liebsten Genres sind: Horror, Comedy aber ich schaue auch sehr gerne Trauriges oder aber Dramatisches.


    Unerwünscht sind: Anime mit alberner Grafik oder älterer Grafik, oder aber Hentai, Shonen Ai , Yaoi und sonstiges dieser Art und Si-Fi.


    Um bei dem Zeichenstil genauer drauf einzugehen, mache ich es mal wie der Herr über mir: Am liebsten Zeichenstil like Beelzebub, wie auf meinem Avatar.


    Edit: Natürlich müsst ihr nicht auf den Zeichenstil so hart achten. Es wäre nur eine Vorliebe von mir. :)

  • Vielleicht einmal eine kleine Randbemerkung von meiner Seite aus: Es ist ja schön, wenn manche Leute ein wenig spezifischer sein wollen, aber ich würde gerne darum bitten, nicht ZU spezifisch zu sein, gerade wenn ich mir die letzten beiden Posts ansehe welche dann auch noch einen bestimmten Zeichenstil gerne hätten, was dann die Wahl doch irgendwo ein wenig zu sehr einschränkt (und gerade die Sache erschweren könnte, wenn ein absoluter Neuling euch zugelost bekommen würde). Ich will euch das nicht verbieten, allerdings möchte ich schon jetzt noch einmal betonen, dass es vollkommen an der Person die euch zugelost bekommen hat liegen wird, ob sie diesem speziellen Wunsch nachkommt oder nicht. Es wird keine Person dazu gezwungen, extra noch etwas in einem bestimmten Zeichenstil herauszusuchen.


    (Wenn ihr aber optisch etwas ganz bestimmtes nicht mögt, zum Beispiel vollkommen unrealistische Brustgrößen etc, dann ist es okay das hervorzuheben.)


    Letzten Endes liegt der besondere Spaß der Aktion, zumindestens aus meiner Perspektive, auch darin dass die Chance besteht etwas zu bekommen, was man unter normalen Umständen vielleicht nicht unbedingt von selbst angefangen hätte aber einem dann trotzdem am Ende gefällt.

  • (Wenn ihr aber optisch etwas ganz bestimmtes nicht mögt, zum Beispiel vollkommen unrealistische Brustgrößen etc, dann ist es okay das hervorzuheben.)

    Das mag keiner, nicht mal ein Ecchiliebhaber wie ich :D

  • Ich mache auch mit, obwohl ich eh jedem Boku no Pico vorschlagen werde, der diesen unfassbaren Anime nicht kennt :unsure: xD (just kidding)


    Maximale Länge: 26 Episoden


    MAL-Account: Liste Ich muss nur diese noch etwas vervollständigen... habe die schon länger nicht mehr aktualisiert.


    Unerwünschte Genres (optional): Ecchi, Hentai, Harem, "übertriebene" Comedy (als Beispiel zB Nichijou oder Pop Team Epic)

  • Du kannst ja noch andere Freunde von dir um Rat fragen. Ich kannte das letzte Geschenk, das ich als Wichtel verschenkt hab, auch nicht und ich glaub mein Kindchen war zumindest nicht vollkommen traumatisiert / fand es eigentlich ganz gut. xD

    Genau, ich war nur teilweise traumatisiert :thumbsup:

    Ja, das ist okay. Sagte doch, meine Auswahl ist nie so übel. xD

  • (Wenn ihr aber optisch etwas ganz bestimmtes nicht mögt, zum Beispiel vollkommen unrealistische Brustgrößen etc, dann ist es okay das hervorzuheben.)

    Ich werde jedem Hajimete no Gal vorschlagen!

    Ist das nicht der Anime, bei dem die Eine so wirklich überdimensionale Brüste hat? So was würde doch niemand schauen wollen :unsure:

  • (Wenn ihr aber optisch etwas ganz bestimmtes nicht mögt, zum Beispiel vollkommen unrealistische Brustgrößen etc, dann ist es okay das hervorzuheben.)

    Ich werde jedem Hajimete no Gal vorschlagen!

    Ist das nicht der Anime, bei dem die Eine so wirklich überdimensionale Brüste hat? So was würde doch niemand schauen wollen :unsure:

    Sind die bei Highschool DxD nicht größer :unsure:

  • Bällchen

    Ich schlage eh jedem ohne MAL Keijo vor und Bastet schlage ich es auch vor.


    Namine

    Nein,dass will ich nicht schauen, habe es nach 2 Folgen gedroppt.


    Hannibal Lecter

    Kann man so spontan nicht sagen. Ja und Nein, aber DxD hat dabei wenigstens eine coole Story, wodurch man bei DxD sehr gern drüber hinwegschaut. Aber allg, von S4 abgesehen, war DxD eigentlich recht gut und angenehm durchproportioniert.

  • Ach da war ja was, dass es sowas gibt. IN!


    Maximale Länge: 24 - 25 Folgen


    MAL-Account (optional): MizukiSarion


    Unerwünschte Genres (optional): Ecchi, Harem, Hentai und alles was in meiner Dropped-Liste steht.


    Bevorzugte Streaming-Plattform (optional): Amazon Prime Video, Anime on Demand, Wakanim, Crunchyroll, Netflix

  • Ich bin ebenfalls ein Noob-Weeb und habe nur Netflix zur Verfügung :/


    Maximale Länge: -


    MAL-Account (optional): Lagann311


    Bevorzugte Streaming-Plattform (optional):

    Netflix,

    alles andere was kostenlos ist


    /e Ich sehe gerade jeder hier hat gefühlt 30 Mal so viele Animes gesehen wie ich lol. Ich hoffe das klappt trotzdem irgendwie xd

  • In


    Maximale Länge: -


    Unerwünscht: Si-Fi, Cyberpunk


    Da ich keine Liste Online habe, was ich so geschaur habe, mache ich hier mal eine kleine Auflistung, was ich schon geschaut habe (wird wahrscheinlich nicht vollständig sein,sorry :< )



    Hätten noch eine Frage: Könnte man neben dem Animenamen auch noch was dazu geben wie z.B. ein GFX Bild oder ein kurzes Video, um auf den Anime einzustimmen?